Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Aaaah Hilfe, das hört sich nicht gut an. Danke Angela. Snobben ist ja auch drauf reingefallen, konnte ja keiner ahnen. Wie hieß er denn davor?

  2. #12
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Gute Frage! ...
    Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern ... liegt schon ein Weilchen zurück ...

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Na ja ist ja auch egal....ich warte mal ab. Scheisse, bei ner Überweisung kann man noch nicht mal was ohne seine Zustimmung zurückholen.

  4. #14
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Schau mal in Deinen Briefkasten ...

  5. #15
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    ist aber gut zu wissen,dass er schon mal bei ebay unter einem anderen Namen angemeldet war.Bist du dir auch ganz sicher??

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Norisbank

    Kto Inhaber : Mielke, da ging das Geld hin

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&useri d=dekolarie&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&page=1[/url] ???

  8. #18
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    guckst du da:
    [url]http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dekolarieshop&f tab=AllFeedback&myworld=true[/url]

  9. #19
    schecki Gast

    Standard

    ich weis cat, das ist der Neue....da war der alte Name...denk ich mal

  10. #20
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    na dann hatte der aber nicht viel Fantasie beim neunen Namen suchen

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •