Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wohnzimmer wird einfach nicht!

  1. #11
    KathiH ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hier die Fotos, hoffe, das klappt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hopsa.. gerade eben habe ich an Dich gedacht..

    Du findest offensichtlich so langsam Deine Richtung, aber dennoch möchte ich Dir diese Farbkombination auch nicht vorenthalten:
    https://www.solebich.de/wohnmagazin/farbinspiration-der-woche-8-ideen-fürs-wohnen-mit-rosa-schwarz/4288488?utm_source=simplenews&utm_medium=email&utm _campaign=simplenews_Industriell-Kollektion_von_IKEA%2C_DIY-Ostereier_und_Rosa-Schwarz_Wish_List&utm_term=simplenews_node

    sodele.. und jetzt gehe ich mir Deine Links anschauen

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Also.. was soll ich sagen?


    .....

    Ich finde den grünen Sessel überhaupt nicht störend. Im Gegenteil! Ohne ihn würde mir der Teppich gar nicht dazu gefallen. Aber so.. mh.. den Teppich wie Du schon sagst etwas größer ....

    Wenn du da noch mit ein paar Kissen spielst wäre da auch die Verbindung da. einen grünen Übertopf hast du ja schon. Und ja, das Klavier wirkt so viel besser

    Auf den ersten Blick gefällt mir was ich da sehe

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Depot hat gerade wegen der Osterzeit Kissenfarben im Angebot die zum Sessel passen könnten ...

    https://www.depot-online.com/kissen-kaktus-b45-x-l45cm-gruen-JIN0022150.html#sz=72&redirected=true&start=1

    https://www.depot-online.com/kissen-butterfly-b45-x-l45cm-zartgruen-MIN0668149.html#sz=72&redirected=true&start=1

    https://www.depot-online.com/kissen-cubic-b30cm-x-l50cm-gruen-MIN0771150.html#sz=72&redirected=true&start=1

    Übrigens stört mich der weiße Beistelltisch so gar nicht mehr weil dieser helle Sessel dabei steht.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja, der zweite Teppich wäre schöner. Aber Pflegeleichtigkeit ist natürlich auch ein Argument.

    Aber sag mal.. wie lange überlebt ein Juteteppich bei Dir? Das müsste doch eigentlich für die Katzen ein gefundenes Fressen zum Krallen schärfen sein.

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Schau mal was ich hier zum Thema "Teppich und Tiere" gefunden habe:

    http://www.benuta.de/blog/teppiche-fuer-haustierbesitzer.html

    Vielleicht ist da die eine oder andere sinnvolle Anregung mit dabei. Die Outdoor-Teppich hören sich für mich (Laien) sinnvoll an. Sie sind zwar sicherlich nicht so kuschelig an nackten Füssen, wären aber optisch mal etwas anderes.

  7. #17
    elizznach ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Was das Wohnzimmer anbetrifft, sind einfache Lösungen am besten. Wir werden etwas ähnliches machen https://www.moebel-fuer-dich.de/Wohnzimmermoebel-Wohnwaende:::9.html . Anstellevon zwei Hängevitrinen hängen wir Lautsprechern. Es ist einfach zu reinigen und sieht sehr elegant aus - ein richtiges Wohnzimmer

  8. #18
    KathiH ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo!

    Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die Antworten und Tipps bedanken! Leider ist vor einigen Wochen meine geliebte Katze gestorben und somit waren schlagartig andere Dinge wichtig und die Einrichtung war mir plötzlich egal... Es sieht nun ungefähr wie auf den letzten Bildern aus und ich kann damit leben. Eines Tages wird noch ein kuscheliger Teppich dazukommen (es pinkelt ja jetzt auch keine Katze mehr drauf..... ) und dann passt es fürs erste.. Ich danke euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Einrichten, Umgestalten, Beraten usw! :-)

  9. #19
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Das tut mir sehr leid für Dich, Kathi! Ich weiss, das tut arg weh ... manchmal lange Zeit. Wen interessieren da schon noch Inneneinrichtungen? Ich verarzte hier "nur" eine Streunerkatze (die auch nichts davon hält eine Hauskatze zu werden und ihren ganz eigenen Kopf hat), aber als die schwer verletzt war da ging es meinem Mann und mir auch alles andere als gut.

    Dir alles Liebe!

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    das mit deiner Katze damals tut mir Leid. Das sind immer schwierige Zeiten. Ich gebe nur mein kleiner Beitrag zu deinem Post, falls du wieder daran interessiert bist. Als ich zuerst der grüne Sessel gesehen habe, war ich etwas unsicher, dann bei Langsamens Anschauen, passt irgendwie den sehr gut mit den Pflanzen. Ich würde mir einige kleine Pflanzen mehr holen und diese auf dem Klavier stellen. An die Wand, an der das Klavier steht, würde ein Bild richtig gut passen. Dieses Bild sollte rötliche Tönen haben. Diese Farben kombinieren sehr gut mit der Pflanzen und der Couch

    Beste Grüße

    Hanna

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Wohnzimmer ist nicht gemütlich
    By Mulltiet in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 11:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 13:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:17
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:58
  5. Vliestapeten entfernen - nicht so einfach !!!???
    By NeugierigeFrau in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:11

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •