Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wohnzimmer - schwieriger Grundriss

  1. #11
    Camille84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die letzte Woche war hier einfach der Bär los und ich hatte keinen Kopf für mein Wohnzimmer ;-).

    Ich habe mir nun das favorisierte Sofa von Ikea gestern gekauft, auch in der gewünschten Breite von fast 3 Metern. Nun steht es aufgebaut hier in meinem Wohnzimmer und passt eigentlich gut hier rein. Auch der Esstisch wäre noch gut nutzbar. Trotzdem ist es mir so zu nah aufeinander. Ich werde also langfristig die Augen nach einem anderen Esstisch offen halten.

    Fotos werde ich heute Abend oder morgen mal reinstellen, wenn ich das Aufbauchaos hier beseitigt habe ;-).

    Die Lampen werde ich mir auch auf jeden Fall noch näher anschauen. Schließlich muss da ja dann auch was Neues her.
    Danke @spezialedition für deine vielen Mühen!

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    kein Problem.. Es gibt ja so was wie ein reales Leben ;-)

    Hast Du jetzt mit Recamiere oder ohne? Also die L-Form?

    Dass das rein passt war außer Frage .. nur dass es eben den Raum enger macht auch - und Du magst es ja lieber großzügig. Aber, es war das was m.M. nach am Besten zu euren Nutzungsgewohnheiten passen dürfte. Insofern gilt es halt jetzt einen praktischen und dennoch ansprechenden Eßplatz zu gestalten.

    Mich würde bei den Fotos deshalb auch die Eßecke interessieren. Wenn möglich mit den Maßen der jetzt vorhandenen Tischs.

  3. #13
    Plavac ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin mit ihr verstanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Grundriss Wohnzimmer
    By GinaGina in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 12:31
  2. Schwieriger Schnitt
    By Babiletta in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 23:19
  3. Neues Bad - Grundriss
    By Nischa in forum Bad
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •