Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe! Bei der Couch verkauft?? Was tun - benötige Rat

  1. #1
    Power ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    2

    Sprechblase Hilfe! Bei der Couch verkauft?? Was tun - benötige Rat

    Hallo,

    ich habe mir nach 15 Jahren eine neue Couch gekauft - die Suche lief 5 Jahre lang, nie das passende gefunden.
    Jetzt habe ich eine gefunden, sah im Möbelhaus super aus (tut sie noch) aber ich finde, sie passt nicht zu meinem Farbkonzept. Muss ich jetzt Alles anpassen?

    Die vorherige Couch war weiss-beige...die jetztige ist hellgrau leicht bläulich manchmal.

    Bin total unhappy.

    Der Knackpunkt sind die Esszimmerstühle, wenn ich die anpasse, dürfte es schon gehen...aber bekommt man die identische Farbe wie die Couch???

    Danke Euch von Herzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Abgesehen davon, dass man sich fast den Kopf verrenkt weil die Bilder quer liegen .. und abgesehen davon, dass man den Farbunterschied nicht wirklich auf den Fotos erkennen kann ..

    also.. abgesehen davon gibt es jede Menge traumhafte Stoffe die man zum Beziehen von Stühlen verwenden kann.

    Ich habe dieses Jahr meine Eßtischstühle neu aufpolstern und beziehen lassen. 5 x ca. 350€. Und sie sehen besser aus als mit dem Originalstoff. Die Sitzfläche wurde auch neu aufgepolstert. Der Preis bezieht sich also nicht nur auf den Stoff. Wobei das bei Dir vermutlich etwas teuer kommen würde weil Du ja auch noch die Rückenlehne zu beziehen hättest.

    Geh' doch einfach mal zum nächsten Polsterer oder Innenraumausstatter (die, die Gardinen verkaufen ;-) ) lass' Dir mal die Kollektionen vorlegen (ich sag' Dir.. es gibt Stoffe *schwärm*) und dann lässt Du Dir ein Angebot machen.

    PS: Du könntest aber auch mal schauen wie das wirkt, wenn Du auf dem Sofas Kissen und Decke drapierst die in der Farbe ähnlich dem der Stühle sind

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Einrichtung
    By drake in forum Schlafen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 09:03
  3. Brauche Hilfe bei der Farbgestaltung!
    By Kussmund in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:51
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •