Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich brauche Hilfe bei der Farbauswahl im Wohnzimmer

  1. #1
    Benutzerbild von Madita
    Madita ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ich brauche Hilfe bei der Farbauswahl im Wohnzimmer

    Hallo ihr Lieben,
    da am Montag meine Fenster neu gestrichen werden und dann strahlend weiß leuchten werden, muss ich ganz dringend mein Wohnzimmer neu streichen. Die letzte Renovierung ist schon einige Jahre her und mittlerweile ist die Wandfarbe gelblich beige. Schaut doch bitte mal in meinem Domizil "Madita" in dem Raum "Projekt Wohnzimmer" nach. Dort habe ich Fotos von meinem jetzigen Wohnzimmer und meine vielen Fragen gestellt. Soll ich den Tapetenspiegel lassen und den Rest sandfarben streichen oder alles komplett neu streichen, evtl. altweiß oder cremefarben... Ich habe im Moment eine creative Durststrecke und finde irgendwie keine richtige Lösung. Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr mir einige eurer Ideen schenken würdet.
    Ganz lieben Dank,
    Madita

  2. #2
    gogogo Gast

    Standard

    Hallo
    hier gibt es eine guten Ideen Fur Ihre Probleme

    [url=http://ausstattungsideen.blogspot.com/]ausstattungsideen[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Bug

    Liebe Madita,

    jede deiner Ideen hört sich gut an, nur was du unbedingt ändern solltest, ist die Farbe deines Sofas. Sie paßt überhaupt nicht in dein WZ. Da das Sofa nicht allzu groß ist, könntest zu es mit einem Sofaüberwurf in cremeweiß wunderbar verhüllen. Probier die Wirkung einfach mal mit Bettlaken oder ähnlichem aus. Du wirst begeistert sein.

  4. #4
    Benutzerbild von Madita
    Madita ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Hilfestellung. Werde das mit dem Sofaüberwurf mal mit meinen Bettlaken testen. Das Schlimme ist, dass ich die Couch von Anfang an nicht mochte. Ich hatte sie damals über ein Versandhaus bestellt und da sah die Farbe richtig toll aus.
    Lieben Gruß, Madita

Ähnliche Themen

  1. brauche ideen für unser wohnzimmer
    By Elfe1605 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:59
  2. Brauche Tipps für Wohnzimmer
    By hanswurst86 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 13:36
  3. Hilfe bei Farbauswahl
    By keks3333 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:02
  4. Brauche hilfe will unser wohnzimmer aufpepen!!!!!!
    By Firtinger1990 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:10
  5. Brauche Hilfe bei unserem Wohnzimmer
    By aesthesia in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 06:26

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •