Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Regalwand für große Büchersammlung? (Lesezimmer)

  1. #1
    SusanS ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard Regalwand für große Büchersammlung? (Lesezimmer)

    Hallo, wir gestalten einen Raum, den ich aktuell als Rumpelkammer bezeichnen würde, um -> Am Ende soll ein gemütliches Lesezimmer dabei herauskommen. Obwohl wir schon in verschiedenen Möbelhäusern waren, konnten wir noch keine schöne Regalwand finden. Langsam befürchte ich, dass wir auf das berühmte Ikea System zurückgreifen müssen. :/
    Weiß jemand vielleicht noch einen Anbieter, der große Regalwände oder vielleicht auch so Art Module/Elemente anbietet? Ich wäre sehr dankbar!

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    einfach mal nach Regalwand googeln. Wenn es "bessere" werden sollen, dann "Regalwand hochwertig".

  3. #3
    Benutzerbild von Scholl
    Scholl ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    oder man baut sich selbst eine zusammen

  4. #4
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Naja, zum selbst bauen braucht man aber schon ein gewisses handwerkliches Talent. Ich könnte das auch nicht, meine handwerklichen Fähigkeiten beschränken sich (leider) auf den Zusammenbau von Ikea-Möbeln. ^^ So Systeme gibt es einige, ein vor allem auf Praktikabilität ausgelegtes ist das der Firma "REGAflex": [URL="https://www.regaflex.de/buecherregale.html"]https://www.regaflex.de/buecherregale.html[/URL] Wenn es bei euch in der Gegend eine Tischlerei gibt, könntet ihr auch dort anfragen. Manchmal ist so eine Sonderanfertigung gar nicht so teuer, wie man denkt und es ist obendrein auch noch ein einzigartiges Unikat.

Ähnliche Themen

  1. Große Flächen streichen
    By Katja74 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 08:13
  2. Schabloniert.....große Katastrophe....
    By Frasim in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:27
  3. Deko für große und kleine Windlichter
    By NeuesLeben in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:00
  4. Deko für große Räume?
    By schecki in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •