Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Deko für große Räume?

  1. #1
    schecki Gast

    Lächeln Deko für große Räume?

    Wie kann ich einen großen Raum gemütlich dekorieren?

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Hallo????????

  3. #3
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    schwer zu sagen
    kommt drauf an welche richtung ihr beforzügt, modern, shabby,
    ich denke genauso wie auch kleinere räume, nur die deko gegenstände sollten auch größer sein
    zb, ein großes bild, und eine große bodenwase, oder, oder

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Mediterran wäre ganz gut.

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    hi schecki, du bist immobilienbesitzer? du musst viele schöne, große räume bereits gesehen haben.
    die einrichtung großzügig geschnittener räume hängt manchmal auch vom standort ab. ist es im süden? stoffe sind leichter, farben weißer.... aber generell sehe auch ich es ähnlich wie tami: große räume = große objekte. bescheiden in der qunatität, zurückhaltend in nippes, aber große couches, großer esstisch (rund oder quadratisch), große bodenkissen, hohe vasen, lüstern....
    gibt es einen raum, den wir hier mal gestalten sollen?

    liebe grüße,
    constanze

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Ja, am besten bei dem Aquarium im Esszimmer.

  7. #7
    angie37 Gast

    Standard

    Auf jeden Fall finde ich deine Treppe super schön!

    Die Ecke daunter ist natürlich echt ungünstig, irgendwie toter Raum.
    Soll dort eine Spielecke bleiben für dein Kind?


    LG
    Angie

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Das ist egal, da wir soviel Platz da unten haben. Die haben auch noch ne Spielecke im Wohnzimmer.

  9. #9
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo schecki,ich geh mal davon aus, dass von deinem esszimmer die rede ist.
    mein Vorschlag wäre die spielecke im wohnzimmer mit dem aquarium zu tauschen damit alle spielsachen unter der treppe konzentriert sind, falls sie dann mal aus dem blickfeld verschwinden sollen könnte man den bereich mit einer art paravent abtrennen.im essbereich könnten zusätzliche große Pflanztöpfe (wie zwischen küche und esstisch) im vorderen bereich für atmosphäre sorgen.auch ein schöner läufer zwischen treppe und esstisch würde mir gefallen.
    viel mehr würde ich hier nicht machen, wie constanze schon sagte große räume brauchen große,schöne objekte ...
    lg tina

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Hört sich gut an. Kann leider das Aquarium nicht tauschen, da ich hinten keine Steckdosen an diesem Platz hab. Mmmhh blöd.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagesdecke- welche Größe?
    By Nadine1406 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 08:26
  2. Niedrige Räume
    By sunsnhine220 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •