Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet und die Tücken der Anbieter

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Internet und die Tücken der Anbieter

    Hallo Leute, ich habe mich ein wenig umgesehen und kein Thema darüber gefunden.
    Ich hab Probleme mit meinem Anbieter, wegen einer Drosselung die aus Vertragseiten nicht vorhanden sein dürfte.
    Daher wollte ich nach Möglichkeit einen neuen Anbieter suchen der diese Drosselung nicht hat, ich weiß zwar das sie es von Rechtswegen her dürfen aber ich weiß auch das alte Verträge deswegen nicht geändert werden dürfen.
    Das ist zu mindestens mein Stand, nun interessiert mich natürlich wie ich einen Anbieter finde der diese Drosselung nicht hat, wisst ihr wo ich das am besten machen könnte?

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Paul1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe mich ein wenig umgesehen und kein Thema darüber gefunden.
    Ich hab Probleme mit meinem Anbieter, wegen einer Drosselung die aus Vertragseiten nicht vorhanden sein dürfte.
    Wie Drosselung???
    Was ist das denn bitte, das hab ich ja noch nie gehört, ich wusste zwar das sowas im Gespräch war aber nicht das die es umsetzen dürfen...
    Ich würde dir auch Raten dagegen vorzugehen und den Anbieter zu wechseln, zum Wechseln und damit du einen guten Anbieter findest würde ich dir [URL="http://www.dslanbieter-vergleich.eu/"]http://www.dslanbieter-vergleich.eu/[/URL] empfehlen.
    Da hab ich auch schon meinen Anbieter gefunden, der auch nicht so einfach zu finden war da er nicht so viel Werbung wie die Großkonzerne macht und Regional ist, dadurch ist auch der Service super, ich würde es an deiner Stelle auch mal versuchen.

    LG Nussbäumchen

  3. #3
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Falsches Forum würde ich sagen. Sollte eher unter sonstiges.

  4. #4
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Hast du vielleicht einen Rechtsschutz?
    Dann würde ich den erstmal kontaktieren.
    Wechseln ist doch oftmals sehr aufwendig.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 21:33
  2. Haustür und Vorbau neu...muss es die Farbe der Fenster sein?
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 05:21
  4. Die Qual der Wahl...
    By alisa2010 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •