Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DRINGEND-Suche den Anbieter bzw. website

  1. #1
    Jasa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    3

    Frage DRINGEND-Suche den Anbieter bzw. website

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht genau, ob ich hier überhaupt richtig bin mit meiner Frage. Wenn nicht, möge man mri dies bitte verzeihen.

    Wie oben beschrieben suche ich einen Anbieter von bestimmten Dekosachen.
    Das sind u. a. auch Mellamin und Porzellangeschirre. Alle Dekosachen sind im 50èr Jahre Design und haben weisse Punkte. Entweder ist es in Pastelltönen oder aber knallrot.

    Kann mir jemand helfen?

    LG. jasa

  2. #2
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Guck doch mal im Dawanda-Shop....da gibt´s sowas bestimmt :

    [url=http://de.dawanda.com/category/1162-Wohnen-Leben-Kochen-Geniessen]Wohnen + Leben: Kochen & Genießen online kaufen - DaWanda[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Hallo Jasa,
    ich denke du suchst nach Greengate
    hier ein Link

    [url]http://www.liebenswertonline.de/greengate-kollektion-greengate-porzellanbesteck-c-123_61.html[/url]

    GGLG
    Lisa

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Und ich hätte noch folgenden Vorschlag:

    [url=http://www.das-tropenhaus.de/]Willkommen im Tropenhaus![/url]

    Dort gibt es Sachen von Rice und Spiegelburg, Spiegelburg hat die Tupfensachen und von Rice gibt es dort das Melanimgeschirr.

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    [url=http://shop.strato.de/epages/15507654.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15507654/Products/1036rw]Emaille Schüssel 36 cm - Liv Emaille.Nostalgie.Lebensfreude.[/url]
    ;-)

  6. #6
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Definitiv Greengate

  7. #7
    Jasa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard



    Ganz herlichen Dank an Euch alle. Ich hatte nach Spiegelburg gesucht. Aber durch die tollen Tips von Euch, hab ich nun noch viel mehr und gaaanz tolle Sachen gefunden.
    DANKE DANKE DANKE

Ähnliche Themen

  1. Nähen... Dringend!!!
    By crazymami in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:25
  2. Suche dringend Farbideen???
    By jentany in forum Wohnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:26

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •