Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften

  1. #1
    honey99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    7

    Cool günstigster Anbieter von Mietkautionsbürgschaften

    Hey,

    welcher ist denn der günstigste Anbieter von Mietkautionsbürgschaften? Ich denke doch mal das es zwischen den ganzen Anbietern Unterschiede gibt was den monatlichen Beitrag angeht..oder?? Wie habt ihr denn für euch den passenden Anbieter gefunden??

  2. #2
    SusanS ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab meine Mietkaution direkt bar bezahlt (in 3 Raten), kann dir da also nicht weiterhelfen, sorry! Ich kann mir aber vorstellen, dass es von Finanztest oder so einen entsprechenden Test gibt, müsste sich bestimmt auf deren Webseite finden lassen!

  3. #3
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Wenn man [Werbelink entfernt] Vergleich glauben schenken darf, dann ist "Kautel" am billigsten. Würde mich aber dem Vorposter anschließen, warum bittest du nicht um eine Kautionszahlung in Raten? Oder kannst du das auch nicht aufbringen?
    Geändert von Goetz (28.03.2016 um 20:16 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  4. #4
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo,

    wir haben unsere auch über Kautel abgeschlossen und bezahlen, soweit ich weß 57,10€ im Monat, wir hätten sonst
    direkt ca. 1200€ direkt bezahlen müssen und dann weniger Geld für die Möbel gehabt.
    Ich habe mich vorher genau informiert und dann über diese Webseite, einen Vergleich gemacht und da kam auch raus,
    dass die Kautel die günstigste ist, bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass bei einer bestimmten Kautionssumme auch eine anderer Anbieter der günstigere ist, deswegen immer einmal mehr vergleichen
    Geändert von matthias33 (13.01.2016 um 12:17 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von matthias33 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben unsere auch über Kautel abgeschlossen und bezahlen, soweit ich weß 57,10€ im Monat, wir hätten sonst
    direkt ca. 1200€ direkt bezahlen müssen und dann weniger Geld für die Möbel gehabt.
    Ich habe mich vorher genau informiert und dann über [URL="http://Scheixx Werbung Webseite[/URL] , einen Vergleich gemacht und da kam auch raus,
    dass die Kautel die günstigste ist, bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass bei einer bestimmten Kautionssumme auch eine anderer Anbieter der günstigere ist, deswegen immer einmal mehr vergleichen
    Für was brauchst Du denn eine Mietkaution wenn Du erst im Juni das hier im Forum geschrieben hast?

    Wie viel bekommst Du denn für jeden naiven User der Deine Links anklickt?


    26.06.2015, 22:53




    Thema: Laminatboden aus München?
    von matthias33
    Antworten:1Hits:1.269

    Beitrag anzeigen




    Hallöchen,


    wir sind dabei unseren Hausbau ab zu schließen, jetzt geht es an die "Inneneinrichtung" uns fehlt noch der richtige Bodenbelag, hätten gerne dunkelbraunes Laminat.

    Kennt jemand...

  6. #6
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Und täglich grüßt das Murmeltier^^

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    und dann noch dazu ein saublödes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 05:21

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •