Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Esstisch zu Möbeln in weiß/Silbereiche?

  1. #1
    Teyla ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Welchen Esstisch zu Möbeln in weiß/Silbereiche?

    Huhu,

    wir bauen dieses Jahr unser Traumhaus und sind zurzeit schon mit der Möbelsuche beschäftigt. Wir haben uns fürs Wohn/Esszimmer für eine Wohnwand und ein Sideboard der Serie ,,JAM'' in weiß/Silbereiche entschieden und suchen jetzt nach einem Esstisch sowie einen Couchtisch.

    Der dazugehörige Couchtisch gefällt und von der Form absolut nicht und kommt daher nicht in Frage, einen Esstisch in Silbereiche haben wir leider noch gar nicht gefunden.

    Wir suchen einen ausziehbaren Esstisch (ca. 160 breit, ausziehbar auf ca. 250), am liebsten mit Einlegeplatten.
    Nun sind wir am überlegen welches Holzdekor der Silbereiche am nähesten kommt und sind dabei auf diese Tische gestoßen und fragen uns, ob sie zu den Silbereiche-Möbeln passen. Was meint ihr?
    [URL="https://www.otto.de/p/esstisch-s-c-i-a-e-lathi-breite-180-cm-385464813/#variationId=385467231"]Eichefarben-dunkel-sägerau[/URL]
    [URL="http://www.home24.de/maison-belfort/esstisch-dodge-mit-ausziehfunktion-laerche-dekor-899631"]Pinie-Dekor-dunkel[/URL]

    Alternativ haben wir noch den Bjursta von IKEA in dunkelbraun bzw. weiß im Hinterkopf, wir sind uns aber nicht sicher ob der weiße Tisch nicht zu langweilig wirkt und ob der dunkelbraune überhaupt mit den anderen Möbeln kombiniert werden kann.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen
    Silbereiche soll ja noch nicht so weit verbreitet sein, aber vielleicht gibt es ja Dekore die farblich ähnlich sind.

    LG, Teyla

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist

    googel mal nach "Esstisch silbereiche" und Du bekommst jede Menge Links angezeigt. u.a. auch den hier: [url=http://www.woody-moebel.de/esstisch-silbereiche-schwarz-woody-22-00721.html]Esstisch Silbereiche/ schwarz 22-00721[/url]

  3. #3
    Teyla ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Das stimmt schon, allerdings handelt es sich bei den meisten Treffen um ein und das selbe Produkt, welches nicht ausziehbar ist und somit nicht unseren Anforderungen entspricht.

    Bei den restlichen Treffern handelt es sich leider um Tische anderer Holzfarben, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie farblich passen würden.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja, es ist immer schwierig, wenn man solche Modehölzer nimmt. Wenn Du in Silbereiche nichts bekommst, dann kannst Du noch nach Grau oder Schwarz schauen. Oder einen Tisch mit Steinplatte. Weiß ginge evtl. auch.

    Es ist halt auch eine Frage des Preises.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich bin gerade zufällig über Eure Wohnwand gestolpert ... ich würde dazu einen weißen Tisch nehmen und aus die Maus.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schnellkomposter
    By Debby in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 15:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 10:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:01
  4. Welcher Esstisch zu dunkelbraunen Möbeln ?
    By LadyTiffi in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:27
  5. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •