Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Esstisch, 1,60 m zzgl. Auszug 40 bis 60 cm in Hochglanz weiß gesucht

  1. #1
    soli ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    17

    Frage Esstisch, 1,60 m zzgl. Auszug 40 bis 60 cm in Hochglanz weiß gesucht

    Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solchen Tisch neu kaufen kann. Er sollte modern sein.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    carlabone ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hast du mal nach "Esstisch" gegooglet? Es gibt im Internet viele tolle Shops, wo du Esstische kaufen kannst. Ich kaufe mittlerweile Möbel fast nur noch online.

    Ansonsten ist sicher Ikea eine gute Anlaufstelle, finde ich! Prinzipiell kannst du auch einen Holztisch etc kaufen und diesen mit einem weißem Lack anstreichen, dass spart Geld!


  3. #3
    soli ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Carlabone,
    vielen Dank für die Tipps. Bei Ikea hatte ich schon geguckt. Fand aber nicht das, was ich mir vorstelle. Sollte schon modern sein. Aber bei Ebay werde ich wohl was finden. Da gibt es ja auch Shops, die Neuware anbieten. Mit dem Bestellen von Möbeln per Internet bin ich eigentlich noch sehr vorsichtig. Ich weiß immer nicht so, ob es evtl. besser ist, sich die Möbel "live" anzusehen. Auf Bildern wirkt es ja doch ganz anders. Aber wenn ich was im Möbelhaus gefunden habe, dann google ich aber vorm Kauf, ob es im Internet nicht günstiger ist. Bei Elektrosachen ist es bei mir so, dass wir dies fast nur noch online kaufen. Da sind wir bisher sehr gut gefahren.
    Nur bei Polstermöbel hatten wir mal Pech - sah bequem aus, aber als die Couch dann da war ... War aber nur fürs Gästezimmer gedacht .

  4. #4
    davidd ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe vor kurzem meine ganzen [URL="http://www.salesfever.de/zimmer/esszimmer/essgruppen"]Essgruppe[/URL] im Internet gekafut.Ich bin mit meine Familie in eine neue Wohnung gezogen und da dachte es ist Zeit fur eine Neue.Die alte Essgruppe ist uns auch viel zu klein geworden seit die Kinder da sind.Einfach mal googlen da findet sich schon was.
    Geändert von davidd (30.03.2013 um 22:26 Uhr)

  5. #5
    soli ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke für den Tipp. Hast Du auf dieser Seite deine Essgruppe gekauft?

  6. #6
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich kann dir diesen Tisch hier wärmstens empfehlen. Er ist weiss, hochglanz und du bekommst ihn in alle mögliche Abmessungen: [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Esszimmer/Esstisch/dekor/ArteM-deck-4-Fuss-Esstisch-hochglanz-100002384.html]ArteM deck 4-Fuß Esstisch hochglanz - bei slewo.com online kaufen[/url]

Ähnliche Themen

  1. Etagenbett in weiß gesucht
    By inesse in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 08:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:06
  3. Hochglanz Küchenfronten
    By kamar in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:57
  4. Welche Arbeitsplatte zu grau-hochglanz?
    By LadyTiffi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:50

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •