Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Welchen Bodenbelag bei Hunden, um Pfotenabdrücke nicht so schnell zu sehen?

  1. #1
    Tickyvicky ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard Welchen Bodenbelag bei Hunden, um Pfotenabdrücke nicht so schnell zu sehen?

    Hallöchen,

    wir wollen jetzt unser Wohnzimmer renovieren und auch ein neuer Bodenbelag muss her. Wir haben jetzt Buche-Laminat gehabt und ich hätte den Boden eigentlich täglich wischen müssen, da unsere drei Hunde ständig ihre Pfotenspuren hinterlassen haben. Nun möchte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Bodenbelag gemacht hat, auf welchem man diese Pfotenabdrücke vielleicht nicht so schnell sieht. Muss nicht Laminat sein. Die Pfoten jedes Mal zu reinigen, bevor die Hunde reindürfen, ist mir auch zu stressig.
    Geändert von Tickyvicky (28.01.2015 um 21:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Einrichtung
    By drake in forum Schlafen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:35
  2. Welchen Bodenbelag für meinen Balkon???
    By NostalgieSchmiede in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:45
  3. Welchen Bodenbelag bzw Farbe?
    By chilea11 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:19
  4. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •