Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zimmertür unter schrägdach

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Dann schau mal [EMAIL="http://www.selbst.de/forum/bauen-renovieren/tuer-eine-dachschraege-aber-wie-128375.html"]hier [/EMAIL]... . Da wird von einem Mehrpreis von ca. 300€ gesprochen (Zargen + Türänderung)

    Oder [URL="http://www.woodworker.de/forum/tuer-dachschraege-t26938.html"]hier [/URL]wird von ca. 478€ ohne Einbau gesprochen (auch noch teuer genug).

    Wieviel wäre Dir denn der "Spass" wert? Hast Du schon über einen ganz simplen Vorhang nachgedacht?

  2. #12
    Zimmerrin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo in die Runde,

    ich weiß das Thema ist bereits Uralt , aber ich habe nach langer und beinah vergeblichen suche einen Onlineshop gefunden der Zimmertüren für den Dachboden führt: https://www.tuerenmarkt24.de/komplettset-innentueren-zimmertueren-dachschraegentuer-schraegelement

    - hab dort bestellt und muss sagen spitze.
    -> habe dort extra angefragt und meine Tür würde extra für meine Bedürfnisse angefertigt.

    Kann man also nur weitergeben.

  3. #13
    MaDan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gruppenmitglieder,
    in Kooperation mit einem exklusiven Türklinkenhersteller führen wir eine Umfrage zum Thema‚Türklinken als Designelement‘ durch.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dafür Zeit nehmen.
    Vielen Dank und freundliche Grüße!
    Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/c0d9398

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich kann da nur zustimmen, besser du hörst dich nochmal um. Das klingt doch etwas teuer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Esszimmerbeleuchtung unter dem Dachfenster
    By kalmo in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 10:47
  3. eine zimmertür verstecken im wohnzimmer
    By bonny12 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 12:47
  4. # HANDWERKER unter uns??? #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:30

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •