Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eine zimmertür verstecken im wohnzimmer

  1. #1
    bonny12 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard eine zimmertür verstecken im wohnzimmer

    hallo,
    ich brauche eure hilfe!!

    wir haben zum wohnzimmer zwei eingänge,und wenn beide türen offen sind berühren sich die türen.
    nun würd ich gerne eine türe für immer zu machen,habe aber ausser bücherregal keine richtig schönen ideen. die maße sind meter breit und zwei meter hoch.

    gaaaaaannnnz vielen dank im vorraus
    bonny

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ein Foto wäre hilfreich.

    Wie wär´s beispielsweise mit einem Spiegel?

  3. #3
    christel1234 Gast

    Standard

    ein senkrecht stehendes bild ? man kann doch heute schon in vielen möbelhäusern leinwände in individuellen motiven bedrücken lassen ...

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich würde den platzfür eine kaminkonsole nutzen, die kannst du ja aufrund der gegebenheiten sogar selbst einbauen, die nische würde ich mit einer edlen tapete tapezieren,

  5. #5
    bonny12 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard zimmertür

    hallo ihr alle,
    habe nicht erwäht das wenn ich die zweite türe offen habe die türe die verdeckt werden soll hinter der offenen versteckt ist. ist pracktisch nen toter winkel. wünsch mir etwas mit stauraum.

    bonny

  6. #6
    Benutzerbild von Look33
    Look33 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    48

    Bug

    du hast deine frage schon selbst beantwortet. nutz die nische für einen schrank. zwei türen davor und schon hast du deinen stauraum.

    _______________________
    look! pimp your room
    www.look33.de

  7. #7
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Sehe ich eigentlich auch so

    Allerdings stellen sich für mich noch die Frage ob du den Türrahmen und die Türe entfernen möchtest/kannst. Da du schreibst für immer zu.
    Dann würde es mir vielleicht besser gefallen vom Wohnzimmer aus eine glatte Rückwand zu machen. So und jetzt aus welchem Zimmer kommt die Türe? Du könntest Garderobenhaken rein machen oder einen Schrank/Vertiko mit Bild oberhalb oder Spiegel in die Nische stellen oder einen kleinen Tisch längs rein -falls der andere Raum die Küche ist.



    Ein Bild oder noch einige Infos wären schon hilfreich.

    Felicitas

  8. #8
    bonny12 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard zimmertüre zu

    hallo ihr lieben,

    hier mal ein photo.

    bonny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 15:48
  2. Noch eine Frage zur Wandfarbe im Wohnzimmer
    By FeMaLuNa in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 11:11
  3. Stolmen verstecken
    By CarrieAnn in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:40
  4. Wie Waschmaschine verstecken?
    By buddhahase in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 02:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •