Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: # HANDWERKER unter uns??? #

  1. #1
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard # HANDWERKER unter uns??? #

    Nachdem ich heute von einem netten Mitglied hörte, dass sie Überzüge nähe, von anderen weiß, dass Sie streichen und lackieren können, ich selbst nun auch WOHNUNGEN zu meiner größten beruflichen Leidenschaft zählen kann, warum stellen sich die Kreativen hier nicht mal vor?

    Am besten mit PLZ vorm Text. Wäre doch wundervoll, wenn der eine mit dem anderen zusammen kommen kann, weil der eine vom anderen dieses oder jenes brauchen, buchen oder lernen kann?

    also, hier mein Start:
    20148
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url] // weil ich das Chaos so liebe! :-)

    Who's next?
    Liebe Grüße,
    Constanze*
    Geändert von constanze (30.10.2008 um 08:16 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    schade, noch ganz leer hier!

    habe vorhin in einem beitrag gelesen, dass jemand hilfe beim tisch-bauen braucht.
    gibt es hier keinen hobbytischler unter uns?

    wäre zu schön, wenn sich hier die spzezies, die fachfrauen und männer sammeln würden.

    lg eure wohnkosmetikerin

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Monika,

    perfekt!
    Du könntest jemand Stuhlhussen oder Kissen aus Stoffresten nähen....dein Mann Gärten verschönern....und die Wände werden auch gestrichen und Heizköroer lackiert (welch lästige Arbeit!!)...

    toll!

    LG Constanze

  4. #4
    Benutzerbild von Greenocean
    Greenocean ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    hallööööle constanze....
    ich reihe mich mal mit ein...handwerker sollten mehr zusammen arbeiten....stehe gerne mit meinem fachwissen im bereich kunst-malerei dir gerne zur verfügung...
    [url]www.Greenocean.de[/url]
    slg jörni

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    jörni,

    schön, die gruppe wächst!
    freue mich, wenn sich verkuppelungen ergeben! :-)

  6. #6
    Benutzerbild von emily
    emily ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    35

    Bug Handwerker unter uns

    Hallo,

    ich reih mich auch ein, arbeite im Bäderstudio und kenn mich ganz gut im Bereich Badezimmerplanung und Sanitär allgemein aus. Ausserdem ist mein größtes Hobby meine Wohnung, bin handwerklich recht geschickt. Ach ja und Wohnort ist Dortmund.

    Bis dann

  7. #7
    Benutzerbild von Greenocean
    Greenocean ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    jörni,

    schön, die gruppe wächst!
    freue mich, wenn sich verkuppelungen ergeben! :-)
    klar wir hamburger müssen zusammen halten

  8. #8
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hallo zusammen,
    da kann ich mich auch einreihen.. Kann tapezieren und streichen, mit dem Akkuschrauber umgehen, meine Löcher selber bohren und Küchen planen und auch alleine aufbauen )
    Diverse Spülen, Spülmaschinen und Waschtische inkl. Armatur hab ich auch schon angebracht. Ausserdem traue ich mir (bis auf Starkstrom) auch die Anschlüsse sämtlicher Elektroteile zu..Ansonsten bastel und werkel ich im ganzen Heim herum )

    Viele Grüße Conny
    32609

  9. #9
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ach so.. Gardinen nähe ich auch noch..

  10. #10
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich auch....wenns sein muss aus dem Stoff eines Sonnenschirms.;-))

    Wenns um Stoffe etc. geht.....mich anschreiben.

    @ constanze: danke für den netten User :-))))

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teppich unter Esstisch
    By kimero in forum Essen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 20:56
  2. Fußbodenheizung unter LAminat??
    By Inge7876 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:50
  3. kellerfenster unter der terasse
    By konstantina74 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •