Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe beim Einrichten!!! Kompliziert !

  1. #1
    Benutzerbild von Hastati
    Hastati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe beim Einrichten!!! Kompliziert !

    Hallo,

    Ich stelle mich höflicherweise kurz vor,

    Ich heiße Ulli, bin 23 Jahre alt/jung und bin Industriemechaniker aus Neuss. Im September Habe ich mir einen kleinen 120 Jahre alten Restbauernhof in Jüchen gekauft den ich seitdem am Sanieren bin. Das allergröbste ( neue Decken, Dach, Estrich usw) ist nun erledigt und es folgen die Schönen Sachen wie verputzen, Tapezieren etc. Ich wollte das Erdgeschoss offen gestalten um die Räume größer wirken zu lassen, jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem der Einrichtungsplanung.. Ich weiß einfach nicht wohin mit was. Die Räume an sich sind schon fest verplant jedoch weiß ich zum Beispiel einfach nicht wohin mit dem fernseher im Wohnzimmer, und was ich mit dem Esszimmer mache weiß ich auch noch nicht.

    Bitte verzeiht mir den Roman aber ich zerbreche mir halt den Kopf darüber auch wenn noch nicht alles fertig ist.

    ich lade jetzt mal einen Plan hoch damit ihr euch das vorstellen könnt und 2-3 bildet vom inneren.

    für produktive Ratschläge bin ich dankbar !

    Kamin Wohnzimmer:
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

    Blick von Küche in Wohnzimmer
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

    Küche
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

    der Plan
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

    mfg
    Ulli

  2. #2
    Benutzerbild von Hastati
    Hastati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Keiner eine Idee?

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    hast Du denn schon Möbel? Wenn ja, welche?