Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe beim WC...

  1. #1
    bravesMaedel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard Hilfe beim WC...

    Hallo!

    Ich bräuchte Hilfe beim Gäste-WC...

    Wir haben schwarze Schieferfliesen auf der Toilette. Ansonsten ist es wirklich ein Mini-Raum... Wir haben ein solches Handwaschbecken (in etwa, es hängt noch nicht) mit schöner Armatur:

    [url]http://www.megabad.com/keramag-renova-nr-1-plan-handwaschbecken-40-0-cm-ohne-hahnloch-ueberlauf-a-51133.htm?sessionnr=IuFju5dyz3dxGYpuaTqz&sessionid =24220891[/url]

    Nun habe ich einen tollen goldenen Spiegel geerbt und den würde ich gerne in die Toilette hängen. Der hier ist es:



    Außerdem haben wir ein kleines Fenster drin. Nun möcht ich gerne ein bordeauxrot dazu kombinieren. Aber ich hab keinen Plan wie bzw. wo ich rote Akzente setze? Außerdem haben wir hinter der Toilette dort wo die Drückerplatte ist auch hochkant den schwarzen Schiefer. Sonst ist nur weiß gefliest. Die Wand wo das Waschbecken hängt nicht, ebenfalls nicht gegenüber davon.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

    Hier mal ein Bild von dem WC vorher... Wie haben einen Unterputzspülkasten gemacht und das Fenster ist auch höher.




    Vielen lieben Dank!

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich würde lediglich die Wand, an der der Spiegel hängt farblich gestalten, da sonst der Raum zu klein wirkt. Ggf. die Randbereiche (vertikal) noch mit einer schmalen goldenen Bordüre verzieren.

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Die Wände würde ich hell gestalten,
    und Fenster-Textilien, Handtücher, usw. in Bordeauxrot nehmen.
    Dunkelrote Rosen als Dekoration,
    Eventuell ein bordeauxfarbenes Wandtatoo mit sinnigem Spruch,
    dazu einige Gold-Akzente hier und da

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe beim Sticken!
    By domator in forum Hobby
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:52
  2. Brauche dringend Eure Hilfe beim Abbeizen!
    By schanipuh in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:42
  3. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03
  4. Hilfe beim Kinderbett!!!
    By Miriam in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •