Wir sind dabei unser Wohnzimmer umzudekorieren und auch zu renovieren. Im Zuge dessen wollen wir einige Möbel in austauschen. Farblich soll es recht geradlinig bleiben (-> weiße Wände, weiße Möbel, heller Dielenboden). Da unsere Möbel schon weiß sind, möchte ich den Couchtisch gerne in einer anderen Farbe nehmen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es sonst bald aussieht wie im Krankenhaus. Unser Sofa ist grau (eher hell) und im Sofabereich werden wir auf den Dielenboden einen Teppich hinlegen, damit es gemütlicher ist und vor allem an den Füßen nicht kalt wird. So weit, so gut. Nun sind wir schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Couchtisch. Die üblichen Verdächtigen (IKEA, Möbel Kraft, Höffner etc...) haben wir durch. Also haben wir angefangen, dass Internet durchzustöbern und sind da auf diesen Tisch gestoßen: [URL="http://www.pinie.de/de/Pinien-Couchtisch-Vienna.html"]Hier![/URL] Glaubt ihr, dass der Tisch in den von mir zuvor beschrieben Raum passen würde? Noch lieber hätte ich fast einen Tisch der halb weiß, halb in der Holzfarbe ist, aber sowas werde ich wohl (leider) kaum finden. Für Tipps und Anregungen wär ich sehr dankbar. Vom Stil her sollte der Tisch auf jeden Fall schlicht sein, rechteckig und eine Ablagefläche haben.

Viele Grüße!