Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neuer couchtisch ???

  1. #1
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard neuer couchtisch ???

    hallo,
    ich möchte gerne einen neuen couchtisch haben unser sieht zwar auf den bildern noch recht gut aus aber der schein trügt..die glasplatte ist stark zerkratzt und er fällt auch so bald auseinander.
    jetzt weiß ich leider nicht was ich da nehmen kann,möchte keinen dunklen mehr. ich mag ja helle möbel sehr gerne aber als wir uns damals die möbel gekauft haben fand ich sie total schön.
    vielleicht habt ihr ja die eine oder andere idee ???

    ich finde aus holz sehr schön und etwas höher als den ich jetzt habe.
    bitte viele ideen..
    lg elaine

  2. #2
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Elaine,
    wie wärs denn mit einem weißen Couchtisch? Könnte mir vorstellen das er als Kontrast zu der dunklen Couch auch sehr gut ausieht. Und Du hast ja auch einige Deko Sachen in weiß. Es gibt doch diesen schönen weißen bei Ikea, ich glaube auch aus der hemnes Serie.

  3. #3
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo elaine,
    auf den fotos ist nicht genau zu erkennen ,ob der esstisch im selben raum steht wie die couch.wenn ja ,würde ich einen couchtisch nehmen der von der farbe und vom stil her dazu passt. noch ein weiterer ton könnte den raum unruhig machen.
    lg tina

  4. #4
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo tiko, ja der esstisch steht im gleichen raum,ich weiß leider nicht mehr welche welche farbe der esstisch hat, weiß würde mir aber sehr gut gefallen. meinst du das geht nicht ??

  5. #5
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hallo elaine, ich bin was farben angeht ziemlich "harmoniesüchtig" deshalb tendiere ich eher zu dem naturton vor allem da der esstisch dadurch aufgewertet würde. probier es doch einfach mal aus.leg dir eine weisse decke über den tisch oder versuch doch einfach den alten couchtisch weiss zu lackieren,wenn er sowieso ausgemustert werden soll kann dabei ja nichts schief gehen.vielleicht gefällt er dir ja nach dem anstrich wieder und ihr braucht gar keinen neuen .
    wenn dir das weiss nicht gefallen sollte kannst du immer noch einen naturfarbenen kaufen.
    von der farbe her würde ich auf eiche hell tippen ,gibt es keine schublade oder zusatzplatte die man als farbmuster beim einkauf verwenden könnte ?
    lg tina

  6. #6
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei elaine,
    muß tiko da ja voll und ganz zustimmen: bleib bei dem holzton!
    irgendwie denke ich, das ein weißer tisch nicht so ganz zu der übrigen einrichtung und vor allem zu deinem stil passen würde!
    da ich gerade den so schön gemütlich und stimmig finde, wäre es sehr schade, wenn du ihn durch einen weißen tisch brichst!
    liebe grüße
    pestrie )

  7. #7
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    hei pestrie,
    schön, dass wir uns mal wieder einig sind ;-))

  8. #8
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    ok ich bin soweit ab von weiß,aber ich finde keinen passenden in der gleichen farbe wie mein esstisch.
    mhmmm.
    lg elaine

  9. #9
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    ok ich bin soweit ab von weiß,aber ich finde keinen passenden in der gleichen farbe wie mein esstisch.
    mhmmm.
    lg elaine
    dann streich ihn in einer Farbe, die ins Zimmer passt. Die Glasplatte kannt du mit einem Wandtatoo verschönern, bis du deinen Traumtisch findest. Oder machs wie ich und lackier den Esstisch gleich mit.

Ähnliche Themen

  1. neuer Trend
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:54
  2. Mein Couchtisch ist ein Problemfall....
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •