Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Couchtisch

  1. #1
    Wicona Gast

    Lächeln Couchtisch

    Möchte mir gerne einen neuen Cochtisch fürs Wohnzimmer kaufen, im Shabby Look. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich. Danke für Eure Hilfe.
    lg
    Wicona

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Einen super tollen alten Tisch z.B. auf dem Flohmarkt, Sperrmüll, ebay entdecken und aufmöbeln. Da kommen oft die schönsten Dinge bei raus

  3. #3
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Bug

    Ich würde einen schönen alten Koffer nehmen oder eine alte Truhe diese mit alten Hotellabels aufpeppen. Somit hättest du auch noch ein wenig Stauraum.

  4. #4
    Wicona Gast

    Standard

    Vielen Dank für Eure Info, das mit der alten Truhe ist eine Idee. Bei mir steht im Keller noch eine, die Bauernmalerei ist eh nicht mehr zu retten, vielleicht sollte ich es mal probieren.
    Lg Wicona

  5. #5
    Samira09 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo, wie kann ich neue Beiträge reinsetzen und auch Bilder, bin neu hier und kenne mich
    noch nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Dielenschrank und Couchtisch gesucht
    By Elaine in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:09
  2. Mein Couchtisch ist ein Problemfall....
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:58
  3. neuer couchtisch ???
    By Elaine in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •