Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wohnzimmer im Landhausstil

  1. #11
    MariSonne ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ikea hat diesen Sommer ganz viele Holzmöbel in einem "alt-look". kann ich dir nur empfehlen.

  2. #12
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Sie hatte ja gesagt die Möbel sind nicht das Problem. Ich würde auch sagen, dass du dich an cremigen Farben orientierst. so ein Beige oder etwas in der Art. Vorhänge würde ich dann auch auf den Farbton der Wände abstimmen. Bei helleren bräunlichen Tönen an der Wand dementsprechend ein dunkleres Braun für die Gardinen etc.

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    welche Farbe passen könnte und welche Sofas den Landhausstil unterstreichen könnten
    Hallo Flunsch, ich würde von Bordeauxrot auf ein dunkles Grün wechseln und Möbelstücke in Schwarz und aus Leder nehmen. Du sprichst von einem modernen Landhaus und das sollte das Natürliche mit dem Modernen vereinen. Grün ist da sehr geeignet und weckt sofort die Assoziation mit der Natur also dem Land. Schwarz ist eine klassisch schöne Farbe und Leder sowieso immer natürlich. Was hältst du davon?

  4. #14
    Flunsch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank euch Allen für die tollen Tips Ihr seid mir echt alle eine grosse Hilfe !
    @ Marie Sonne und Klaus83: Ich war gestern bei IKEA und habe dort ein Ledersofa gesehen welches ganz gut zum Landhausstil passen würde, Möbel im 'Alt-Look' habe ich leider keine dort gesehen (die Möbel im Wozi sind ja nicht das Problem die gefallen mir sehr gut es ist halt die Wandfarbe die geändert werden soll und die Sofane ABER da ich neue Möbel für unser Gästezimmer/Büro haben möchte hätten die 'alt Look-Möbel' von IKEA mich schon auch sehr interessiert)
    Jetzt muss ich nur noch meinen Mann vom IKEA Sofa überzeugen und danach kann die Wozi-Renovierung starten :-)
    Nochmals an Alle vielen lieben Dank !!!

  5. #15
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Gern geschehen!

  6. #16
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich finde ein alt-Rosa sehr schön oder Fliederviollet würde auch ganz gut passen.
    Viel Glück!

  7. #17
    Limmy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich liebe den Landhausstil und habe meine Wände im Arbeitszimmer in einem altrosa und beige gestrichen.
    Mittlerweile habe ich auch [URL="http://www.zuhause.de/leinen-tisch-und-bettwaesche-fuer-den-landhausstil/id_63537018/index"]Leinen[/URL] für mich entdeckt. Es passt wunderbar in den Landhausstil rein und man kann ihn toll bedrucken und bemalen. Ich habe allerdings ein kleines Shabby Chic Sofa in meinem Arbeitszimmer stehen. Ein Fan von Ikea bin ich nicht. Lieber auf dem Flohmarkt alte Möbel kaufen und dann selbst auf Vordermann bringen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fliesenaufkleber im landhausstil??? wo???
    By jt84 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 23:16
  3. Flurneugestaltung moderner Landhausstil
    By MrsBing in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:57
  4. blaue Fliesen zu Landhausstil???
    By JS1310 in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:15
  5. Landhausstil realisieren?
    By emily in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •