Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flurneugestaltung moderner Landhausstil

  1. #1
    Benutzerbild von MrsBing
    MrsBing ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Flurneugestaltung moderner Landhausstil

    Hallo,

    ich bin heute auf die Seite gestoßen und total begeistert. Habe auch direkt eine erste Frage. Wir haben unseren Flur gestern und heute weiß angestrichen und bekommen auf einer Seite noch eine Streifentapete die Hauptfarbe ist weiß und sie hat dann creme-weiße/rote/schwarz/silberglänzende Streifen. Fotos vom Flur wie er vor dem Anstrich aussah habe ich auch.

    Ich habe durch diese Seite auch schon tolle Anregungen gefunden, hoffe aber auch noch auf eure direkt Hilfe. Wo würdet ihr was hinstellen, der Flur ist ja doch recht groß. Allerdings nach hinten schmaler. Ich fände im Flur einen Garderobenschrank, eine Kommode und eine Anrichte oder Sekretär toll. Über Kommode oder Anrichte noch ein Holzspiegel und wenn noch etwas Platz für unsere Sitz/Schuhbank wäre das auch toll.

    Ich hoffe auf kreative Ideen und vielleicht auch auf Ideen für den schmalen Geldbeutel, denn eigentlich war nur ein Anstrich geplant.

    Jetzt ist alles weiß


    Nur die Balken und die Türen sind noch dunkelbraun


    Flurende


    Tapete, den silber Streifen erkennt man leider nicht

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hmmm
    nicht ganz einfach, Alles unter einen Hut zu bekommen. Die moderne schwarze Haustüre, die "Landhaustüren mit Drücker", den Fliesenboden und auch noch Stauraum.
    Als erstes brauchst du eine Garderobe, in der auch das Bügelbrett und der Dampfbügler untergebracht werden kann. Die Tapete passt gut zur Haustüre aber nicht zu den Innentüren.

  3. #3
    Benutzerbild von MrsBing
    MrsBing ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Bügelbrett und die Station sind eigentlich oben im Schlafzimmer, stand nur just moment dort unten Die Haustür ist nicht schwarz sondern grün (Holz) und eher nicht modern. Und die Tapete ist nun bestellt, passt mM schon zu den Türen, sie wirken auf dem Bild heller, Sind dunkelbraun mit schwarzer Maserung.

  4. #4
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von MrsBing Beitrag anzeigen
    Das Bügelbrett und die Station sind eigentlich oben im Schlafzimmer, stand nur just moment dort unten Die Haustür ist nicht schwarz sondern grün (Holz) und eher nicht modern. Und die Tapete ist nun bestellt, passt mM schon zu den Türen, sie wirken auf dem Bild heller, Sind dunkelbraun mit schwarzer Maserung.
    Na da schau her, so anders kann es ein Foto darstellen. Wenn die Tapete schon bestellt ist, brauchst du ja keine Tips mehr.

  5. #5
    Benutzerbild von MrsBing
    MrsBing ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Für die Einrichtung/Möbel könnte ich doch noch einige Tipps gebrauchen Und für Wanddekoration im Eingangsbereich.

  6. #6
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich würde als erstes die braunen Türen hellgrau anstreichen... dann unterbrechen sie die Wände nicht so massiv.. auch die Eingangstür.. passt dann super zur Tapete mit Silber.. Ich hab meine Türen auch alle lackiert ,einschließlich der Eingangstür .. kannst ja mal nachschauen...

Ähnliche Themen

  1. blaue Fliesen zu Landhausstil???
    By JS1310 in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:34
  3. Landhausstil realisieren?
    By emily in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •