Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wohnraum in Eiche Rustikal pimpen, aufmotzen, heller und moderner mache ??? blos wie?

  1. #1
    frankenmaadla ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    4

    Sprechblase Wohnraum in Eiche Rustikal pimpen, aufmotzen, heller und moderner mache ??? blos wie?

    Hallo miteinander,

    mein Freund hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehe..ich habe leichtsinnigerweise gleich ja gesagt.
    Nun ist er aber in Sachen neue Möbel total uneinsichtig- er will sich nicht von seinen alten trennen.

    Er ist Eiche Rustikal eingerichtet- Wozi-schrankwand, Fernsehschrank alles aus den 80er und (leider) noch top in Schuss.
    In den Räumen kann ich mcih nicht wohl fühlen, so wie sie nun sind.
    Also mit der wenigen Veränderung die er zulässt so viel wie möglich gewinnen...

    Kann man eine eiche rustikale Schrankwand streichen? neue Fronten dran machen? Folie geht ja nicht! Der Platz den sie als Stauraum bietet ist ja nicht zu verachten..aber sonst- viel zu dunkel.

    Was kann man, wenn man die Möbel behält, gut dazu kombinieren, so dass der 80er-Mief rausgeht?

    Auch die Sitzgarnitur soll erst mal bleiben...bin total verzweifelt...

    er findet es noch dazu ungehörig, dass ich mir, Monate vor dem geplanten Umzugstermin, schon Gedanken mache, wie ich SEINE Wohnung verändern will...

    Hilfe - ich habe ein Problem, will aber ja trotzdem mit ihm zusammenwohnen.

    Also sind Ideen gefragt! und Bilder von gelungener Umsetzung...
    Im Moment mangelt es mir im Angesicht meiner Verzweiflung ehrlich an Ideen.

    Und kosten soll es auch nicht die Welt!!

    Danke schon im voraus...
    Geändert von frankenmaadla (18.02.2013 um 15:09 Uhr) Grund: noch mal da..

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorhänge in moderner Küche???
    By Waldhuepfer in forum Küche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 16:47
  2. Eiche rustikal-was ist möglich?
    By weitblick in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 11:59
  3. Senfgelbe couch + Eiche rustikal...SOS
    By johe87 in forum Wohnen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:19
  4. Welche Farben kann ich blos nehmen?
    By Butterblume76 in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 12:07
  5. Flurneugestaltung moderner Landhausstil
    By MrsBing in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:57

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •