Hallo,

ich musste mir vor kurzem eine neue Sitzgarnitur 18821688_2_z.jpg kaufen, da mir meine Katzen, meine alte kaputt gemacht haben.. Als ich im Möbelhaus war, fand ich zum Glück gleich eine, die mir gefiel und die ich mir gut bei mir vorstellen konnte.
Nun, habe ich die Sitzbank daheim stehen und finde, dass sie farblich irgendwie gar nicht mehr in mein Wohnzimmer bzw. zu den anderen Möbeln passt. Im Geschäft sah sie farblich irgendwie etwas anders aus (lag vl an der Beleuchtung)
Anbei habt ihr Fotos von den Möbeln, die sich in meinem Wohnzimmer befinden (sind aber Bilder aus dem Inet), damit ihr euch etwas vorstellen könnt.
Wandverbau, Regal und Kratzbaum (grau) li_580501.jpg18030082-02-I04.jpg
Wenn ich daheim bin, werde ich nochmal ein Foto von meinem Wohnzimmer machen..

Habt ihr vl tipps, wie ich das ganze so gestalten kann, dass es mehr zusammen passt bzw wie ich meine Wand streichen kann, damit das ganz besser wirkt?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich momentan sehr "unglücklich" mit der Couch bin

LG Tais