Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorhänge

  1. #1
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard Vorhänge

    Hallölle

    bin ein bissel unschlüssig was unser Wohnzimmer betrifft

    bin grade so fern es mein Geldbeutel zulässt mein Wohnzimmer um zu gestalten ...

    Habe mir bereits das Bücherregal Hemnes und Tvbank geholt nun kommt noch der Tisch dazu .. die neue Ektorp Couch 3 Sitzer in weiß ..was nun überhaupt nicht mehr passt sind die Gardinen Weinrot ...ich kann sie auch nicht mehr sehen unsere Wände sind us Venezianischen Stuck in Sandton ..also ich hätte nun gern was helles ..evt. Beige ..

    ich kann mich nicht entscheiden ..Gardinen oder Scheibengardinen?
    Habe mir linda und Ritva aus geguckt ..bin mir aber noch nicht sicher.. brauche hilfe

  2. #2
    Racy Gast

    Standard

    Hast du ein Bild, wie groß sind deine Fenster?

  3. #3
    Sums ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich finde ja diese geraden Schiebegardinen sehr schön, die in einer hellen Farbe machen sich bestimmt gut! Nimm doch beige, das wirkt freundlich und hell.

  4. #4
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo
    Foto mach ich morgen ..da ich gleich zur Arbeit muß ..

  5. #5
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Sums Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja diese geraden Schiebegardinen sehr schön, die in einer hellen Farbe machen sich bestimmt gut! Nimm doch beige, das wirkt freundlich und hell.
    ja ..daran hab ich auch schon gedacht .. nur wir haben ja Stuck ich weiß nicht ob die Schienen genau wieder in den gleichen löcher passen ..da muß ich mal gucken .. ich glaube durch die Schiebe gardinen würde das Zimmer auch größer wirken..

  6. #6
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    anbei die Bilder ..der Antike Schrank wird bleiben evt. wenn es unsere Zeit erlaubt wird der in weiss gestrichen ...

    Der Wohnzimmertisch wird noch durch Hemnes ersetzt ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    achso was ich noch sagen wollte ..die Vorhänge habe ich damals in Dunkelrot gewählt weil unsere Couch in den Ton wahr ... und nun ja Ektorp in weiß da steht ...

  8. #8
    melina7272 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Spagettieis, ja, die Vorhänge wirken schon sehr "mächtig" und wirken sehr dominant. Das schöne Ektorp ist dagegen sehr blass. Was ist, wenn Du die Vorhänge auf machst. Scheint dann die Sonne rein, ist das eher ein heller oder eher ein dunkler Raum?

    Liebe Grüße
    Melina

  9. #9
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo Melina
    ja die Foto´s sind Dunkel geworden ..also der Raum an sich ist sehr hell ..da die Wände ja so sandfarbig sind ..es ist ein bissel Dunkel geworden weil wir ne Segeltuch über die Terrasse haben ..
    wenn ich die Vorhänge alles zur Seite schiebe ist es sehr hell ..
    Ich habe mich jetzt für helle Vörhänge entschieden ..von Ikea .. Lenda oder so .. hängen noch nicht ..aber Montag !! Dann mache ich neue Bilder .. der Couchtisch
    ist auch durch Hemnes in weiß ersetzt ...

  10. #10
    melina7272 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Toll, ich bin gespannt.
    Lg
    Melina

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr im Bad Vorhänge?
    By wettel in forum Bad
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 15:52
  2. Schlafzimmer - Vorhänge
    By Leserin in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:32
  3. Neu Vorhänge
    By rose24861 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:41
  4. Vorhänge am Boden
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:42
  5. Welche Vorhänge?!
    By zweiraumwohnung in forum Schlafen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •