Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Senfgelbe couch + Eiche rustikal...SOS

  1. #31
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Ach ja, und gib bei google in der Bildersuche einfach mal sofa senfgelb ein - vielleicht sind ja ein paar Bilder zwecks Inspiration dabei. habe eben selbst geschaut und war positiv überrascht.

    Und dann noch die obligatorischen Links zu meiner Lieblingsseite:
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/dc/living-room/add-a-vibrant-pop-with-yellow-seating-145002]Add a Vibrant Pop with Yellow Seating | Apartment Therapy DC[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/la/living-room/jans-light-and-bright-living-room-107139]Jan's Light and Bright Living Room | Apartment Therapy Los Angeles[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/ny/at-email/let-the-sunshine-in-yellow-black-white-rooms-139202]Let the Sunshine In: Yellow, Black & White Rooms | Apartment Therapy New York[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/dc/color-inspiration-gray-and-yellow--092232]Color Inspiration: Gray and Yellow | Apartment Therapy DC[/url]

    Vielleicht macht das eine oder andere Bild Dir irgendein spezielles Farbschema schmackhaft!
    huhu!

    dein 1. beispiel gefällt mir total!

    johanna,wäre das zu heftig?

    zu deinem "problem":
    vielleicht peppst du das sofa mit nen paar kissen auf,die sitzecke mit passenden sitzkissen und ner hübschen tischdecke oder einfach mit ein wenig deko auf dem tisch...
    hauptsache ihr 2 seid glücklich zusammen und nach und nach kann man ja was verändern!

    und ihr süßen!
    bitte nicht mehr streiten!


    glg,leila

  2. #32
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Aaallsoo...

    ich muss sagen, ich bin ein Mensch, der sehr gut diskutieren und auch streiten kann und das auch mal ganz gerne macht...

    aber das was hier los ist, ist einerseits echt köstlich, aber andererseits sooo lächerlich... ne, also da könnte man davon ausgehen, dass hier kleine Teenies sich fetzen und nicht erwachsene Menschen, die es eigentlich besser wissen sollten und sich nicht in irgendwelchen Foren so aufführen sollten und dem so viel Bedeutung beimessen...

    Schon irgendwie komisch, Jugendliche werden ständig zu irgendwelchen Vorträgen etc. geschickt, wie man sinnvoll mit dem Internet umgeht und dann agieren Erwachsene so!!

    Da bleib ich doch lieber dabei ab und zu mal reinzugucken und mich über interessante Dinge zu freuen und mich nicht so in solche "Forengemeinden" reinzuhängen...

  3. #33
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Achja, und zum Thema:

    Ich persönlich kann mir ohne Bilder im Mom grad gar nix vorstellen...

    Ich finde das hat ja auch sehr viel mit dne Räumlichkeiten zutun, wie hell etc. pp...

  4. #34
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hi, ich würde vielleicht auch versuchen die farbliche Verbindung über die Couch zu schaffen.
    Weiße Kissen mit senfgelbem Muster und Vorhänge wie blaue Katze sie schon angesprochen hat.
    Eiche rustikal Essgruppe, hier wäre meine Frage da du von Erbstück schreibst: Ist es evtl. eine antike Essgruppe?

    Käme das Überziehen der Stühle, Bank in Frage?
    Ansonsten ist es immer schwierig wenn man keinen Gesamteindruck hat.

    Grüße Felicitas

  5. #35
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberin1505 Beitrag anzeigen
    Aaallsoo...

    ich muss sagen, ich bin ein Mensch, der sehr gut diskutieren und auch streiten kann und das auch mal ganz gerne macht...

    aber das was hier los ist, ist einerseits echt köstlich, aber andererseits sooo lächerlich... ne, also da könnte man davon ausgehen, dass hier kleine Teenies sich fetzen und nicht erwachsene Menschen, die es eigentlich besser wissen sollten und sich nicht in irgendwelchen Foren so aufführen sollten und dem so viel Bedeutung beimessen...

    Schon irgendwie komisch, Jugendliche werden ständig zu irgendwelchen Vorträgen etc. geschickt, wie man sinnvoll mit dem Internet umgeht und dann agieren Erwachsene so!!

    Da bleib ich doch lieber dabei ab und zu mal reinzugucken und mich über interessante Dinge zu freuen und mich nicht so in solche "Forengemeinden" reinzuhängen...
    ich muß dir sagen, ich tendiere in dem speziellen fall eher zum lachen, stelle dir mal vor, über eine solche kinderka.... würde man sich auch noch aufregen, ich denke, da gibts wwichtigere sachen

  6. #36
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu!

    dein 1. beispiel gefällt mir total!

    johanna,wäre das zu heftig?

    zu deinem "problem":
    vielleicht peppst du das sofa mit nen paar kissen auf,die sitzecke mit passenden sitzkissen und ner hübschen tischdecke oder einfach mit ein wenig deko auf dem tisch...
    hauptsache ihr 2 seid glücklich zusammen und nach und nach kann man ja was verändern!

    und ihr süßen!
    bitte nicht mehr streiten!


    glg,leila
    hi leila, ich streite nicht ich finds eher so wie ne comedy lg therese

  7. #37
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ich muß dir sagen, ich tendiere in dem speziellen fall eher zum lachen, stelle dir mal vor, über eine solche kinderka.... würde man sich auch noch aufregen, ich denke, da gibts wwichtigere sachen
    Also, wie gesagt, ich finds peinlich... ziemlich peinlich sogar, weil ihr solche Energien da reinsetzt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles ein großer Spaß sein soll...

  8. #38
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberin1505 Beitrag anzeigen
    Also, wie gesagt, ich finds peinlich... ziemlich peinlich sogar, weil ihr solche Energien da reinsetzt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles ein großer Spaß sein soll...
    Mutti wir haben's ja jetzt verstanden...das es DIR !!! peinlich ist....Ich schliesse mich da lieber Thereses Meinung an und finde es:amüsant bis unterhaltsam....aber in einem muss ich dir Recht geben....das Thema ist durch...zum Erbrechen durch....

  9. #39
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Mutti wir haben's ja jetzt verstanden...das es DIR !!! peinlich ist....Ich schliesse mich da lieber Thereses Meinung an und finde es:amüsant bis unterhaltsam....aber in einem muss ich dir Recht geben....das Thema ist durch...zum Erbrechen durch....
    Ich glaub, das ist das Wichtigste, dass ihr es versteht, Kinder!!

  10. #40
    katka68 Gast

    Standard

    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:44
  2. Eßtisch vor die Couch
    By Loni in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 01:27
  3. Couch in Orange
    By Debby in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 08:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  5. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •