Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Senfgelbe couch + Eiche rustikal...SOS

  1. #11
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Danke, die Grüße werde ich ausrichten

    Für Deine Langeweile kann ich leider nichts....sorry

    glücklicherweise isses noch nicht soweit,deswegen schrieb ich ja auch :wird...Das Futur wird aus der finiten Form des Verbs »werden« und der Grundform des Vollverbs gebildet. Hierbei handelt es sich um die 3. Person Singular..

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    glücklicherweise isses noch nicht soweit,deswegen schrieb ich ja auch :wird...Das Futur wird aus der finiten Form des Verbs »werden« und der Grundform des Vollverbs gebildet. Hierbei handelt es sich um die 3. Person Singular..
    chapeau katinka, treffer versenkt, aber zum thema, ich würde mit stuhlhussen die eiche brutal stühle bestücken und den tisch unter einer bodenlangen tischedekce
    verstecken und vor allen dingen das klavier in den focus des raumes setzen, ein paar fotos der möbel und des raumes wären natürlich hilfreich, große pflanzen-wenn genug raum vorhanden-brechen auch das altbackene eiche genial, ansonsten ist katies vorschlag vonwegen nem neuen freund wirklich eine überlegung wert, lach, heißer tipp nie zuviel kompromisse eingehen und wenn dann laut knurrend , sonst haste verloren lg therese

  3. #13
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    glücklicherweise isses noch nicht soweit,deswegen schrieb ich ja auch :wird...Das Futur wird aus der finiten Form des Verbs »werden« und der Grundform des Vollverbs gebildet. Hierbei handelt es sich um die 3. Person Singular..
    Es müßte richtig heißen wird`s denn es setzt sich aus wird es zusammen. Nur wenn es sich auf wird das bezieht würde es zusammen ohne Apostroph geschrieben. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

    Gibt es eigentlich auch Hussen für Mörderwohnwände in Eiche/Kirschbaum was auch immer und Eicheküchen?

  4. #14
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    hier habe ich auch noch etwas Info gefunden, wobei ich die Tipps von "blauekatze" schon sehr gut fand...

    [url=http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/farben/gelb/]Einrichten mit Gelb - Mit Farben einrichten - [LIVING AT HOME][/url]

  5. #15
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Ach ja, und gib bei google in der Bildersuche einfach mal sofa senfgelb ein - vielleicht sind ja ein paar Bilder zwecks Inspiration dabei. habe eben selbst geschaut und war positiv überrascht.

    Und dann noch die obligatorischen Links zu meiner Lieblingsseite:
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/dc/living-room/add-a-vibrant-pop-with-yellow-seating-145002]Add a Vibrant Pop with Yellow Seating | Apartment Therapy DC[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/la/living-room/jans-light-and-bright-living-room-107139]Jan's Light and Bright Living Room | Apartment Therapy Los Angeles[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/ny/at-email/let-the-sunshine-in-yellow-black-white-rooms-139202]Let the Sunshine In: Yellow, Black & White Rooms | Apartment Therapy New York[/url]
    [url=http://www.apartmenttherapy.com/dc/color-inspiration-gray-and-yellow--092232]Color Inspiration: Gray and Yellow | Apartment Therapy DC[/url]

    Vielleicht macht das eine oder andere Bild Dir irgendein spezielles Farbschema schmackhaft!

  6. #16
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich finde ja die grau-gelbe Variante genial. Grau wäre meiner Meinung nach ein ganz guter Vermittler in dem Farbchaos, da es ja eine sehr neutrale Farbe ist. Und grau-gelb kommt schön modern rüber und entschärft das hausbackene Eiche etwas. Das gelb dann noch ein wenig in den Accessoires aufgreifen. Mir würde das gefallen.

    LG

  7. #17
    johe87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ojeee....
    es war nicht mein Ziel, dass sich hier zwei Parteien fast die Haare ausreißen.... so war das nicht gedacht...

    Werde morgen (dann komme ich wieder in die Wohnung) Fotos machen und die reinstellen!

    Ich hatte auch schon überlegt die Wände weiß zu streichen, weiße Leinenvorhänge, und Hussen für die Stühle... ich befürchte nur, dass mir das dann zu schick, gradlinig und steril wirkt... ich mags eher etwas rustikal(ohen Eiche )/landhaus/shabby chic.....

    hatte auch schon dangedacht, eine Wand (die, wo die weiße Komode stehen wird) in einem pastelligen Lindgrün zu streichen...

    einen überwurf für das Sofa ist glaube ich nicht so einfach, schließlich ist es ne eckcouch... und dafür hab ich bisher noch nie einen überwurf gesehen....

    hach.... ihr werdet das Drama sehen... wartet auf die Fotos

  8. #18
    johe87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die grau-gelbe Variante genial. Grau wäre meiner Meinung nach ein ganz guter Vermittler in dem Farbchaos, da es ja eine sehr neutrale Farbe ist. Und grau-gelb kommt schön modern rüber und entschärft das hausbackene Eiche etwas. Das gelb dann noch ein wenig in den Accessoires aufgreifen. Mir würde das gefallen.

    LG
    mmm.... das ist mir alles irgendwie zu krass im kontrast, was so "schwarz-weiß-mäßig" Kühle ausstrahlt... kann mich damit nicht so anfreunden...
    das gelb ist auch nicht so "sonnig"... eher ein mix aus gelb, ocker und beige...

    ja... ich weiß.... fotos....

  9. #19
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also Überwürfe für Ecksofas nicht. Ich finde die Überwürfe aber auch unpraktisch. Die verrutschen doch ständig. Was es für Ecksofas gibt ist sowas:

    [url=http://www.bonprix.de/produkt/husse-luca-creme-919223/?style=15742172&nv=0_0&viewSize=20&qu=sofabezug&sr e=1&fh_params=omitxmldecl%253Dyes%2526fh_secondid% 253Dde_15742172%2526fh_lister_pos%253D0%2526fh_loc ation%253D%25252f%25252fbonprix%25252fde_DE%25252f categories%25253c%25257bbonprix_de%25257d%25252f%2 52524s%25253dsofabezug%2526fh_eds%253D%2525c3%2525 9f%2526fh_refview%253Dsearch&sk=0&pa=1&oItem=91922 395]Husse "Luca" creme - Wohnen & Haushalt - bonprix.de[/url]

    Ist aber Geschmacksache und in den großen Größen relativ teuer.

  10. #20
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von johe87 Beitrag anzeigen
    Ojeee....
    es war nicht mein Ziel, dass sich hier zwei Parteien fast die Haare ausreißen.... so war das nicht gedacht...

    Werde morgen (dann komme ich wieder in die Wohnung) Fotos machen und die reinstellen!

    Ich hatte auch schon überlegt die Wände weiß zu streichen, weiße Leinenvorhänge, und Hussen für die Stühle... ich befürchte nur, dass mir das dann zu schick, gradlinig und steril wirkt... ich mags eher etwas rustikal(ohen Eiche )/landhaus/shabby chic.....

    hatte auch schon dangedacht, eine Wand (die, wo die weiße Komode stehen wird) in einem pastelligen Lindgrün zu streichen...

    einen überwurf für das Sofa ist glaube ich nicht so einfach, schließlich ist es ne eckcouch... und dafür hab ich bisher noch nie einen überwurf gesehen....

    hach.... ihr werdet das Drama sehen... wartet auf die Fotos

    das mit dem in diehaare bekommen ist gewiss nicht deine schuld, obs bei katinka oder aber auch bei mir ist, meint netti-irgendwie ist der name so gar nicht programm bei ihr-eine boshaftigkeit loswerden zu müssen, mir ist das zwischenzeitlich wurscht, und ich geh davon aus katinka auch, außerdem wenn wie so einen menschen glücklich machen können, das hat doch auch was, sie ist ihren frust los und uns ist es egal, also garnicht drum kümmern, nach den fotos werden wir mal schauen, was man so machen kann, "ganz aus versehen abfackeln" wäre als endlösung auch noch möglich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:44
  2. Eßtisch vor die Couch
    By Loni in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 01:27
  3. Couch in Orange
    By Debby in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 08:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  5. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •