Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Senfgelbe couch + Eiche rustikal...SOS

  1. #21
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    das mit dem in diehaare bekommen ist gewiss nicht deine schuld, obs bei katinka oder aber auch bei mir ist, meint netti-irgendwie ist der name so gar nicht programm bei ihr-eine boshaftigkeit loswerden zu müssen, mir ist das zwischenzeitlich wurscht, und ich geh davon aus katinka auch, außerdem wenn wie so einen menschen glücklich machen können, das hat doch auch was, sie ist ihren frust los und uns ist es egal, also garnicht drum kümmern, nach den fotos werden wir mal schauen, was man so machen kann, "ganz aus versehen abfackeln" wäre als endlösung auch noch möglich
    Ist ja toll, daß du so gut über mich bescheid weißt...nur leider muß ich Dich enttäuschen, ich habe gewiss keinen Frust im Gegenteil, ich freue mich, daß Du und Katrin Euch jetzt so gut versteht, das finde ich ganz toll, vor allem, wenn man so überlegt, was sie vor nicht allzulanger Zeit noch alles über Dich vom Stapel gelassen hat...Du meine Güte....ob Du ihr dann auch noch so gut gesonnen wärst? Ne, da bleibe ich mir lieber selber treu, ich stehe dazu, wen und was ich nicht mag....Scheinheiligkeit und Falschheit sind mir nämlich zuwider....aber manche merken es ja eh nicht

  2. #22
    katka68 Gast

    Standard

    ich weiß...es ist mal wieder am Threadthema vorbei ,aber....eins muss ich hier mal loswerden... [url=http://www.web-smilies.de][/url]


    Ich liebe es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ... Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch Keine Erwartung...keine Enttäuschung...Du hast 2 Gesichter...in welches soll ich dir zuerst spucken...Nicken...lächeln...und A...loch denken...mein Gott bist du scheiße geworden...keine Erwartung...keine Enttäuschung.Pflanzen könne Fotosynthese...was kannst du?.. [url=http://www.web-smilies.de][/url]


    ich möchte mich im Vorfeld schon mal für mein Benehmen entschuldigen...vor allem bei unsrem lieben Hausi.. [url=http://www.web-smilies.de][/url]und wer mich kennt,weiß,wie ich es meine...



    und johe87...obwohl es hier keine Bilder deiner Wohnung gibt....wenn alles in einem Raum steht...bin ich auch der Meinung...weniger ist manchmal mehr...also auf keinen Fall kräftige Farben...und ich würde einen Raumteiler einsetzen...in Form von Schiebevorhängen an die Decke oder Raumteiler in Form von Regalen...siehe beim Schweden....

    L.G.

  3. #23
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ich weiß...es ist mal wieder am Threadthema vorbei ,aber....eins muss ich hier mal loswerden... [url=http://www.web-smilies.de][/url]


    Ich liebe es jemanden beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ... Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch Keine Erwartung...keine Enttäuschung...Du hast 2 Gesichter...in welches soll ich dir zuerst spucken...Nicken...lächeln...und A...loch denken...mein Gott bist du scheiße geworden...keine Erwartung...keine Enttäuschung.Pflanzen könne Fotosynthese...was kannst du?..
    ich möchte mich im Vorfeld schon mal für mein Benehmen entschuldigen...vor allem bei unsrem lieben Hausi.. [url=http://www.web-smilies.de][/url]und wer mich kennt,weiß,wie ich es meine...



    und johe87...obwohl es hier keine Bilder deiner Wohnung gibt....wenn alles in einem Raum steht...bin ich auch der Meinung...weniger ist manchmal mehr...also auf keinen Fall kräftige Farben...und ich würde einen Raumteiler einsetzen...in Form von Schiebevorhängen an die Decke oder Raumteiler in Form von Regalen...siehe beim Schweden....

    L.G.
    Aaah, das ist doch die Katrin, die ich kenne ...

    Glaubst Du eigentlich wirklich das, was du da von dir gibst? Katrin, ganz ehrlich? Du tust mir leid....Es ist doch traurig, wenn man sich permanent etwas vormacht und versucht, von sich auf andere zu schließen nur um seinen eigenen Kopf zu retten....oder vielleicht leidest Du einfach nur unter extremer Vergesslichkeit? Soll ich Dir auf die Sprünge helfen? so schwarz auf weiß? Aber nein, das würde wohl zu weit gehen....ich vermute mal, dann könntest Du hier Deine Koffer packen für Entschuldigungen, bei wem auch immer wäre es dann sicher zu spät

  4. #24
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir auf die Sprünge helfen? so schwarz auf weiß?
    ich bitte darum [url=http://www.web-smilies.de][/url] ...hier und jetzt

  5. #25
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ist ja toll, daß du so gut über mich bescheid weißt...nur leider muß ich Dich enttäuschen, ich habe gewiss keinen Frust im Gegenteil, ich freue mich, daß Du und Katrin Euch jetzt so gut versteht, das finde ich ganz toll, vor allem, wenn man so überlegt, was sie vor nicht allzulanger Zeit noch alles über Dich vom Stapel gelassen hat...Du meine Güte....ob Du ihr dann auch noch so gut gesonnen wärst? Ne, da bleibe ich mir lieber selber treu, ich stehe dazu, wen und was ich nicht mag....Scheinheiligkeit und Falschheit sind mir nämlich zuwider....aber manche merken es ja eh nicht
    netti, ehrlich gesagt bist du mir viel zu unwichtig als das ich was von dir hören möchte, aber schön, das du hier in aller öffentlichkeit dein 2.gesicht gezeigt hast, und mir "freundlicherweise" mitgeteilt hast, wias katinka so vom stapel gelassen hat über mich, so etwas tut man nicht, aber niveau scheinst du ja nicht zu kennen, ich bilde mir über meine mitmenschen ein eigenes urteil, den rest deines kommentares kommentiere ichlieber nicht wünsche dir noch einen schönen tag

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich kann das hier alles nicht unkommentiert lassen. Wie immer fing alles harmlos an und ufert nun mal wieder vollkommen aus.
    Netti hat lediglich erwähnt das Katrin schlaue Tipps gibt obwohl sie nach Nettis Meinung auch nicht gerade modern eingerichtet ist, und man bei einem Gang durch ihr Haus im Wohnzimmer auch eine sehr dunkle Schrankwand sieht die auf den ersten Blick nach Eiche brutal aussieht. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und wir Gott sei Dank freie Meinungsäusserung ;-)
    Das Katrin genau wie Netti und viele andere hier (wer unschuldig ist werfe den ersten Stein) schon über andere User gesprochen hat und immer noch spricht liegt doch auf der Hand. Hinter den Kulissen lief und läuft immer noch so einiges, denn anders kann ich mir das Verhalten von so manchem nicht erklären. Leute die sich früher spinnefeind waren busseln sich nun das sich die Balken biegen.
    Nein, ich bin nicht Nettis Sprachrohr und mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen, den man dreht sich im Kreis und Katrin und Zicke haben anscheinend Narrenfreiheit und niemand merkt das sie sich im Hintergrund kaputtlachen.

  7. #27
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard



    Haha! Ich dachte mir gerad als ich hier so in die überschriften reingeschaut hab; "du meine güte, so viele Beiträge zu dem thema! Da is bestimmt wieder ne schlägerei!" Und Zack! da isset wieder wie immer....

  8. #28
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    netti, ehrlich gesagt bist du mir viel zu unwichtig als das ich was von dir hören möchte, aber schön, das du hier in aller öffentlichkeit dein 2.gesicht gezeigt hast, und mir "freundlicherweise" mitgeteilt hast, wias katinka so vom stapel gelassen hat über mich, so etwas tut man nicht, aber niveau scheinst du ja nicht zu kennen, ich bilde mir über meine mitmenschen ein eigenes urteil, den rest deines kommentares kommentiere ichlieber nicht wünsche dir noch einen schönen tag
    Du willst mir doch nicht allen Ernstes etwas über Niveau erzäheln?? DU?? Sorry, ich muß gerade laut lachen Herrlich....

  9. #29
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Teufelsweibchen Beitrag anzeigen
    Ich kann das hier alles nicht unkommentiert lassen. Wie immer fing alles harmlos an und ufert nun mal wieder vollkommen aus.
    Netti hat lediglich erwähnt das Katrin schlaue Tipps gibt obwohl sie nach Nettis Meinung auch nicht gerade modern eingerichtet ist, und man bei einem Gang durch ihr Haus im Wohnzimmer auch eine sehr dunkle Schrankwand sieht die auf den ersten Blick nach Eiche brutal aussieht. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und wir Gott sei Dank freie Meinungsäusserung ;-)
    Das Katrin genau wie Netti und viele andere hier (wer unschuldig ist werfe den ersten Stein) schon über andere User gesprochen hat und immer noch spricht liegt doch auf der Hand. Hinter den Kulissen lief und läuft immer noch so einiges, denn anders kann ich mir das Verhalten von so manchem nicht erklären. Leute die sich früher spinnefeind waren busseln sich nun das sich die Balken biegen.
    Nein, ich bin nicht Nettis Sprachrohr und mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen, den man dreht sich im Kreis und Katrin und Zicke haben anscheinend Narrenfreiheit und niemand merkt das sie sich im Hintergrund kaputtlachen.
    wie man sieht, hat es auch durchaus vorteile ein narr zu sein, zudem nehme ich mir die freiheit, über einige sachen hier zu lachen, aber dazu wähle ich weder den hintergrund noch habe ich vor diese erde zu verlassen indem ich mich kaputtlache, auch kaputtärgern ist nicht mein ziel,schon garnicht wegen einiger forenuser, denn meine einstellung war immer lasse gewisse menschen erst garnicht i dein leben, denn dann werden sie ein teil deines lebens in diesem sinne einen schönen abend noch

  10. #30
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen


    Haha! Ich dachte mir gerad als ich hier so in die überschriften reingeschaut hab; "du meine güte, so viele Beiträge zu dem thema! Da is bestimmt wieder ne schlägerei!" Und Zack! da isset wieder wie immer....
    jo lumino nicht nur das wetter schlägt um , auch die stimmung hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:44
  2. Eßtisch vor die Couch
    By Loni in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 01:27
  3. Couch in Orange
    By Debby in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 08:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  5. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •