Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Qualität Besta von Ikea

  1. #11
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    warum kein regal aus ytong bauen mit mdf platten als regalträger, ...
    Auch dabei kommt's auf die Stärke und Länge der Regalbretter an. Zusammenbrechen wird's zwar nicht, aber ein Bücherregal, bei dem die Regalbretter durchhängen, sieht jedenfalls scheisse aus. Egal ob Billy (das mit schweren Büchern definitiv ein Problem hat), oder Ytong/MDF-Eigenkonstruktion.
    Geändert von Carling (03.10.2011 um 14:36 Uhr)

  2. #12
    lesmue ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo habe auch mal ne Frage zur Besta Serie...

    Ich habe mir daraus eine Wohnwand mit Hängeelement geplant und wollte gerne das Hängeelement gerne noch zusätzlich mit den Seitenteilen verschrauben. Ich stelle mir nur die Frage ob in diesem Papier-Waaben-Innenleben überhaupt die Schrauben vernünftig halten würden?

    Zusätzlich noch ne Frage die Besta Regale werden mit einer Tiefe von 40cm angegeben das ist ja gewiss von Hinterkante bis zur Vorderkante Regal bzw der Tür vom Regalfach? Wie groß ist den die Tatsächliche Lichte Tiefe des Regals also abzüglich der Rückwand und evtl. Tür? Es geht darum das ich in dem Regal einen PC unterbringen muss, der je nach Gehäuse (was ich neben dem Besta Regal noch kaufen muss) ne Tiefe von 42-43 cm hat? Damit das ganze nicht aus dem Regal hervorsteht wollte ich das Regal einfach 2-3 cm vor die eigentliche Wand stellen, deshalb auch oben genannte Frage wegen dem miteinander Verschrauben?

    Evtl. kann mir da mal einer weiterhelfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ikea Hacker
    By Sternekoch in forum Wohnen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 02:50
  2. IKEA Pax und Besta
    By Lina05 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:24
  3. Ikea Pax als Schreibplatz?
    By hodi in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •