Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie, schwarze Ledercouch auf "helles Shabby trimmen" ?????

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    3

    Cool Wie, schwarze Ledercouch auf "helles Shabby trimmen" ?????

    Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich hier immer häufiger bin um mir von Euren tollen Zimmern Anregungen zu holen, muss ich nun nachdem bisher nicht gefunden, eine Frage an euch richten.
    Bin gerade dabei unsere Wohnung mit viel Eigenarbeit im shabby chic einzurichten. Die Erlaubnis des Hausherren (meines Partners) für fast alles liegt vor. Seine heissgeliebte schwarze Ledercouch muss jedoch hierbleiben! Schwarze Ledercouch zu hellen shabby chic finde ich nicht prickelnd. Hussen (oder wie man diese TEilchen nennt) nähen kann ich defintiv nicht. Wie aber kann ich das schwarze Ungetüm doch noch in etwas helles freundlichers verwandeln bzw. wo finde ich schöne aber dennoch bezahlbare, Überwürfe odgl. ?
    Für Eure zahl- und hilfreichen Antworten danke ich und wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein weiterhin tolles Zimmerschaugestaltungsjahr!
    LG
    Nicole

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallo Nicole,
    schau doch mal bei Ikea, da habe ich vor kurzem schöne Überwürfe / Tagesdecken gesehen, die sehr gut zum Shabby-Stil passen. Und die Preise waren auch ganz gut.
    Dir auch einen guten Rutsch und
    LG Annette

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Annette, vielen lieben Dank für deine rasche Antwort. Auf Ikea wäre ich irgendwie nicht gekommen, zumindst nicht für diesen Bereich. Schon blöd, das die Couch vor mir bei meinem Lebensgefährten war.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #4
    mimilk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    coole Sache!

  5. #5
    mimilk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    coole [URL="http://www.haarteil24.de/"]Sache[/URL]! Das ist der Beweis, das man nicht immer gleich alles Neu kaufen muss..

  6. #6
    katka68 Gast

    Standard

    was Echthaarperücken mit ner schwarzen Ledercouch zutun haben sollen,entzieht sich meiner Kenntnis...bei aller Phantasie...

  7. #7
    Carling Gast

    Standard

    Die will ihre Haarteile nicht nur hier, sondern auch in Reiseforen etc. an die Frau bringen. Geht nur um das Setzen der Links, egal wo. Schade dass das Forum hier immer noch keine "schlagkräftige" Administration hat. Das zieht solche Subjekte geradezu an.

  8. #8
    tamarlau ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Nicole, wie weit bist du denn mit deinen Umstyling der Couch? Hats du was finden können, womit sie mehr "shabby" aussieht? Klingt auf jeden Fall spannend und ich bin auf das Ergebnis gespannt

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo! Euch allen erst einmal ein gutes neues Jahr, hoffe ihr hattet genau wie ich, einen schönen Start?! Tja, bzgl. schwarzer Couch und shabby bin ich noch nicht weitergekommen, lag aber daran, das ich auch noch nicht wirkich bei Ikea nachgesehen habe. Derzeit besteht unser gesamtes Heim aus KArtonagen, Folien etc. denn das Zimmer der Jüngsten wird seit 2 Tage renoviert, Eigentlich auch das Zimmer meiner Mittleren, da die beiden tauschen mussten. Irgendwie gerade Chaos pur, denn 2 Räume gleichzeitig ausräumen, ausmisten etcx. zu müssen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Der erte TEil ist erledigt, mittleres Kind wohnt und haust nicht mehr, jüngstes Kind war heute der Maler da und wir schrauben fleissig neue Möbel zusammen. Der Flur ist auch schon richtig hübsch gemacht, bis auf Details wie Teppiche, Bilder und Lampen ;O( Hab also noch ne MEnge Arbeit vor mir! Nur das Gäste WC ist fast fertig. ;O)Ein Raum um sich zurückzuziehen und den neuen shabby look zu geniessen. Werde gewiss nach der ein oder anderen Aktion Bilder einstellen und hier auch weiterrümstöbern. Euch bis dahin auch eine schöne kreative Zeit und bis bald!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 11:15
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:35
  3. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •