Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ikea Hacker

  1. #1
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard Ikea hacken (verwandeln)

    HiHo,
    ich wollte Euch heute kurz eine Seite empfehlen, die mit vielen guten Ideen aufwartet. Sie nennt sich Ikea-Hackers. Es ist eine englischsprachige Seite auf der Menschen ihren kreativen Umgang mit Ikeaprodukten (und wer hat heutzutage keine) einstellen. Ich finde sie klasse und habe mir hier schon viele Anregungen geholt.
    [url=http://www.ikeahackers.net/]IKEA Hackers[/url]
    Beste Grüße

    P.S.: ich hatte vorher die Forensuche bemüht um zu schauen ob dieses Thema schon mal da war und nichts gefunden, sollte es dennoch schon bekannt sein, sorry hierfür.
    Geändert von Sternekoch (01.03.2011 um 00:01 Uhr)

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    selber hi ho, mache ja ungern mitmenschen männl. geschlechtes ein kompliment, ja ich weiß schnaub,
    aber du bist echt ne bereicherung hier, das muß ja mal gesagt werden, habe mal kurz reingeschaut nd bin begeistert, , werde auch diesen link an meine freundin weiterleiten und bestimmt das ein oder andere auch für mich verwerten, z..b. der deckenventi, den habe ich auf der terrasse, finde die dinger aber potthässlich, so oder so ähnlich, umgestaltet kann ich mit dem teil leben, schade das das umkrempeln nicht so leicht bei einer gewissen gattung mensch geht, so jetzt mache ich nen kaffee für meinen gatten
    und werfe ihn dann aus dem bett danke bis dann gglg die zicke

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Danke für das Kompliment Zicke! *lach*
    Beste Grüße zurück

  4. #4
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Danke für den Tipp :-). Man kann die Seite aber auch auf Deutsch umstellen wenn man möchte. LG Felicitas

  5. #5
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Großartige Seite!!!
    ... und wer macht jetzt meine Arbeit, während ich stundenlang darauf herumsurfe? ;-)

  6. #6
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Kannte die Seite schon lange, aber es war wirklich schön,
    mal wieder dran erinnert zu werden, endlich wieder drauf zu gehen

    Ich danke! lg swenja

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Großartige Seite!!!
    ... und wer macht jetzt meine Arbeit, während ich stundenlang darauf herumsurfe? ;-)
    Deine Katze ???



    Hab ich gar nicht versucht Felicitas, geht für mich aber auch so.....

    Großartig finde ich z.B. [url]http://www.ikeahackers.net/2010/09/torked-out-ribba-backlit-frame.html[/url]

    und diesen: [url]http://www.platform21.nl/page/3856/en[/url] Achtung blauekatze noch eine Seite ;-)
    Beste Grüße
    Geändert von Sternekoch (25.02.2011 um 21:04 Uhr)

  8. #8
    Wunderfitz Gast

    Standard

    och super,
    ich kannte die auch schon lange, ist aber völlig vergessen gewesen...bis jetzt.
    Danke fürs Rauskramen

    LG
    sigi

  9. #9
    Wunderfitz Gast

    Standard

    gab übrigens vor einigen Jahren auch ne deutsche Seite, also ikeahacker.de

    Allerdings musste die geschlossen werden, weil Ikea dumm rum gemacht hat. Die hatten wohl Angst um ihren Namen wegen dem Wörtchen Hacker

  10. #10
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich dachte aber auch zuerst übles, als ich Ikeahacker gelesen hab. Mein zweiter Gedanke war, vielleicht handelt es sich ja um einen tippfehler und es soll um hocker gehen.

    Vielen Dank für den Link! Ikea is immer gut.


    lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA Pax und Besta
    By Lina05 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:24
  2. Ikea Pax als Schreibplatz?
    By hodi in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •