Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Weißes Ledersofa?

  1. #11
    Millie ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    tja, irgendwie hört es sich so an, als ob ich echt Schwierigkeiten bekommen könnten, falls sich jemand mit einer neuen Jeans auf mein beiges Ledersofa sitzt!!
    Aber eines muß ich auch dazu sagen, Leder ist keinesfalls kalt!!! Das ist nur eine Preisfrage!! Wenn ich natürlich billigs Kunstleder kaufe - klar, dann ja!! Aber wir würden uns schon eine Sofa mit der entsprechenden Qualität kaufen!!!
    Aber danke an alle für die Antworten!
    LG
    Millie

  2. #12
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Ich würd mir generell kein weißes Sofa kaufen, egal ob Leder oder Stoff. Irgendwann - und ich glaube sehr bald - sieht das schmuddelig aus. Ich würd mir allerdings auch kein weißes Ledersofa kaufen und dann Hussen drauftun, sondern höchstens versuchen, ein altes Sofa damit zu "pimpen".

    "Leder ist kalt, man schwitzt drauf,..." gilt für billigere Sofas, für sehr hochwertige jedoch nicht. Das kommt sehr stark auf die Verarbeitung des Leders an.
    Mein Sofa sieht nicht schmuddelig aus und ich habe hier schon einige weisse saubere Sofas gesehen

  3. #13
    Carling Gast

    Standard

    Also ich weiß, wie meine weiße Bettwäsche nach einigen Tagen (besser Nächten) Gebrauch aussieht. Die hat halt den Vorteil, dass ich sie jederzeit mit 95 Grad waschen kann.

    Aber vielleicht gibt's ja auch Stoffbezüge, die Schmutz abweisen. Nanotechnik oder so. Wahrscheinlich auch eine Preisfrage.

  4. #14
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Irgendwie musste ich jetzt gerade an Schlafsäcke denken. Da gibts ja auch megamäßige Hightech Sachen beim campen. Oder ist das dann schon glamping (kam letztens so ein bericht auf h4-tv).

    gglg

  5. #15
    Carling Gast

    Standard

    Wenn schon 'Glamping', dann nicht im Schlafsack sondern im King Size Bett.
    Ich verlink's mal, sind ja auch schöne Anregungen zum Thema Wohnambiente:

    [url=http://www.amanresorts.com/amanikhas/accommodation.aspx]Aman-i-Khás - Luxury resort hotel Rajasthan - tents[/url]

  6. #16
    katka68 Gast

    Zwinckern

    Zitat Zitat von Millie Beitrag anzeigen
    tja, irgendwie hört es sich so an, als ob ich echt Schwierigkeiten bekommen könnten, falls sich jemand mit einer neuen Jeans auf mein beiges Ledersofa sitzt!!
    Aber eines muß ich auch dazu sagen, Leder ist keinesfalls kalt!!! Das ist nur eine Preisfrage!! Wenn ich natürlich billigs Kunstleder kaufe - klar, dann ja!! Aber wir würden uns schon eine Sofa mit der entsprechenden Qualität kaufen!!!
    Aber danke an alle für die Antworten!
    LG
    Millie
    Hallo Bine

    wollte mir grade mal dein beiges Ledersofa anschauen..Leider sah ich nur 2 mit Hussen.(vielleicht snd sie ja drunter beige und aus Leder)..da kannst du dich ja auch zur Not mit ner neuen Jeans drauf setzen...
    wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim Kauf des weißen Sofas....

    Liebe Grüß Katrin

  7. #17
    moles ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe mir mal ein weisses [URL="http://dewall-design.de/Sofa/Schlafsofa/Echt-Leder-Sofa---90_88.html"]Ledersofa[/URL] online bestellt und ich bin bis heute noch zufrieden. Natürlich muss die Qualität stimmen und man sollte nicht das billigste nehmen.

  8. #18
    muenchnerkindl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    also mein vanillegelbes Ledersofa (und das war wirklich nicht billig) sah die ersten Jahre auch nicht schmuddelig aus. Aber irgendwann fing es dann an, dass der gräulich-blaue Film auf der Sitzfläche einfach beim Putzen nicht mehr weggehen wollte :-/ Würde mir nie wieder ein helles Sofa kaufen.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Küche unauffindbar - weißes Ceranfeld
    By lizz696 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:59
  2. Weißes Bett abzugeben?
    By greenpeach in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •