Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Küche unauffindbar - weißes Ceranfeld

  1. #1
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard Küche unauffindbar - weißes Ceranfeld

    Guten Morgen an alle!

    Ich habe vor kurzem eine weiße Hochglanzküche gesehen mit einem WEISSEN Ceranfeld. Und jetzt finde ich diese nicht mehr
    Weiß jemand, welche Küche ich meine?

    Vielen Dank,
    lizz

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Schau mal hier

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/20260/cookingzone]Küche: CookingZone - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Juhu, danke. Genau die hab ich gemeint. Obwohl ich die Suche verwendet habe, konnte ich sie einfach nicht mehr finden.

    Vielen Dank!!!!!

  4. #4
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    upps,...da sucht ja jemand meine Küche

  5. #5
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Ja, die hat mir so gefallen und wollte sie meiner Mama zeigen
    Ich selbst bekomme ja auch eine weiße Hochglanzküche, aber halt mit schwarzem Ceranfeld.

    Kompliment noch mal an die tolle Küche. Auch die Arbeitsplatte gefällt mir außerordentlich gut.

    lg

  6. #6
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von lizz696 Beitrag anzeigen
    Ja, die hat mir so gefallen und wollte sie meiner Mama zeigen
    Ich selbst bekomme ja auch eine weiße Hochglanzküche, aber halt mit schwarzem Ceranfeld.

    Kompliment noch mal an die tolle Küche. Auch die Arbeitsplatte gefällt mir außerordentlich gut.

    lg
    Vielen Dank lizz ! Freut mich sehr daß Dir meine Küche so gut gefällt ! Ich bin sicher Deine wir genauso schön !

Ähnliche Themen

  1. Weißes Bett abzugeben?
    By greenpeach in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •