Hallo

Ich bin gerade frisch umgezogen nach Frankfurt am Main und habe mir ein neues Wohnzimmer bestellt. Daher hätte ich nun meine zwei Ledercouchs (Kunstleder 2- Sitzer und 3- Sitzer) zu verkaufen.

Guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren und total praktisch, da abwischbar.
Natürlich nur an Selbstabholer in Frankfurt am Main.

[url]http://www.zimmerschau.de/files/resi...0e153d_big.jpg[/url]

Und meine alten Möbel möchte ich auch loswerden.
Die sind schon älter und haben auch Gebrauchsspuren, zb kleine Macken an den Kanten.
Daher würde ich sie auch verschenken. Oder kleine Spende ans Sparschwein meiner Tochter
1 Vitrine
2 Schubladenschränke
1 Fernsehschrank
1 offenes Regal
2 Schränke mit Tür

[url]http://www.zimmerschau.de/files/resi...4a98d7_big.jpg[/url]

Falls jemand Interesse hat, meldet sich bitte bald, da meine neuen Möbel bald kommen und ich dringend Platz brauche.

LG
Arleah