Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: oranges sofa + weiss????

  1. #1
    alnevaal ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2

    Bug oranges sofa + weiss????

    ich hätte da eine frage,
    als wir vor 3 jahren in unsere wohnung zogen, kaufte ich mir ein knall-oranges riesen-ecksofa damals hatte ich noch keine ahnung wie ich mein wohnzimmer gestalten soll und wollte halt einfach um jeden preis ein oranges sofa... hatte alles eingerichtet in den farben, rot, orange und braun... nun habe ich angefangen mich mit der farbe weiss auseinanderzusetzen, alles was ich neu kaufe ist weiss und ich liebe es zu sehen wie alles immer weisser und weisser wird
    getsern habe ich mir in der ikea eine weisse supertolle kuscheldecke kekauft, mein schatzi denkt allmälich das ich eine meise hab, er findet zu orange passt nur schwarz, ist das so??? er ist sowiso eher ein moderner typ und ich mags halt so skandinavisch (??) nix shaby oder so einfach schön und ohne zu viel schnick-schnack, ist schwer zu beschreiben... (ach ja, mein schatzy lässt mich voll machen, ihn interessiert es nicht wie es zuhause aussieht, nur nicht das ihr denkt ich ignoriere seine meinung...)
    also ich finde die weisse decke passt fenomenal zu unserer couch und ich habe ganz viele kissen und wollte jetzt etwa ein drittel davon bleichen bzw weiss machen, aber vorher wollte ich mal euch fragen,

    PASST ORANGE UND WEISS ZUSAMMEN???

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    klar.

    Zu weiß passt eigentlich jede Farbe - aber wichtig ist doch, dass es DIR/EUCH gefällt und ihr euch in eurem Heim wohl fühlt.

    gglg

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Und was meinst du wohl, wie gut das erst passt, wenn du bei so einigen
    weißen Stoffteilen einen passenden knallorangenen Knopf oder eine Schleife hinnähst?

    Oder an die weißen Möbel immer nur 1 orangen Möbelgriff oder -Knauf?

    Die Blumen in weißen oder Glasvasen von apricot bis knallorange.

    Mach nen Kult draus.

Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe weiß oder beige zu braunem Sofa??
    By shirley79 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:31
  2. oranges sideboard zu aufdringlich?
    By Schnitzi85 in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:59
  3. Sofa ???????
    By Topotec in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:40
  4. Bett als Sofa???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:57
  5. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •