Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bett als Sofa???

  1. #1
    steffiek ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    95

    Standard Bett als Sofa???

    Ich überlege grad schonwieder etwas.......

    Habe ja ne Couchgarnitur-die ich eigendlich mag -aber sie hat schon ein paar Macken (Holzgrundgestell ist nicht mehr ganz in Ordnung+Farblich gefällt sie mir-"zur Zeit"- nicht mehr so)
    Alternativ habe ich überlegt,ob ich die Ecke nicht absäge etc. und sie mit hellen Stoff "beziehe".

    Jetzt bekommt mein 2 Jähriger ein niedriges Hochbett mit Rutsche (steht im Keller-wollte ich noch Teillakieren-da Naturholz).......

    Könnte also sein normales Bett-siehe Foto(da steht das Bett mit der offenen Seite an der Wand)-nehmen....es ist ja auch aus Vollholz,weiss-hellblau lakiert-mit vielen Kissen ginge es.Zudem habe ich im Keller noch ne grosse Unterbettschublade aus Holz-die drunter passt.

    Bin ja "ohne Mann"-schlafe eh im Wohnzimmer und Platzmässig würde es mir reichen.......Meine Couch würde also wieder im Keller landen,denn so ganz trennen mag ich mich davon nicht.

    Aber ob das Optisch aussieht?Bett ist ja nun mal Bett......
    Was meint ihr?

    LG von Steffie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Huhu, das Bett würd sich, denke ich wundervoll dafür eignen! Schau mal in mein Esszimer, da steht ein Eisenbett am Küchentisch! ;-))) GGLG, Sabine

  3. #3
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von MayraSt Beitrag anzeigen
    Huhu, das Bett würd sich, denke ich wundervoll dafür eignen! Schau mal in mein Esszimer, da steht ein Eisenbett am Küchentisch! ;-))) GGLG, Sabine
    wie hast Du das denn mit der Sitzhöhe gemacht?Ich finde Dein Esszimmer mit dem Bett sehr schön .

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Das Bett passt doch super und als Couch wäre die Höhe auch super... du müßtest dir nur ein paar schöne große, dicke Kissen rundherum machen ,)
    Die hat man ja abends schnell an die Seite gelegt zum schlafen..

    LG, Conny

  5. #5
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Brummkreisel,
    Also die ideale Höhe zum Essen hat das Sofa nicht! Wir essen an den Stühlen! Aber wir halten uns eigentlich den ganzen Tag in der Küche auf, und es gibt gaanz viele Dinge, für die das Sofa so herhalten muss! Morgens Kaffee trinken, mit Mutti telefonieren, den Kindern schmusen, fernsehen, Mittagsschlaf...! Wenn wir mehr Besuch haben wird auch von dort gegessen! Unser "Bett" in der Küche ist für uns ideal!!!! GGLG, Sabine

  6. #6
    Benutzerbild von MayraSt
    MayraSt ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ach oh, ich hab in meiner Leseecke auch nen Küchentisch am Sofa! hihi!!!! Guckst Du!

Ähnliche Themen

  1. Holz für ein Bett
    By morganti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:42
  2. Wo Bett hinstellen?
    By tigerente79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:46
  3. Suche --> Bett
    By lunaticjenny in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:09
  4. Bett für draussen???
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:05
  5. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •