Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sofa ???????

  1. #1
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard Sofa ???????

    Hallo,

    hab mal ne Frage.

    Wir haben ein hellbraunes Sofa - eigentlich sehr bequem - nur die farbe ist nicht mehr das was wir uns vorstellen. Der Bezug ist Leder - da kann man zwar decken raufpacken - die rutschen beim ersten hinsetzten wieder runter.

    Habt ihr ne andere Idee?

    freu mich über vorschläge

  2. #2
    Shafirion ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Gibt es so etwas in der Art nicht auch für die Couch? Müsste doch dann auch funktionieren?

    [url=http://cgi.ebay.de/MORELLO-LEDERFARBE-ALLE-FARBEN-40-ml-GLATTLEDER-/160432953004?pt=DE_Mode_Accessoires_Damen_Herrensc huhe_Damen_Herrenbekleidung_Bekleidungs_Schuhpfleg e&var=&hash=item6b1a609510]MORELLO® LEDERFARBE ALLE FARBEN 40 ml für GLATTLEDER bei eBay.de: Bekleidungs- Schuh-Pflege (endet 05.11.10 18:04:22 MEZ)[/url]

    Sollte man aber wohl mal an einer Stelle unter der Couch ausprobieren.

    Shafirion

  3. #3
    alsial Gast

    Standard

    Na das hab ich mir auch gleich mal abgespeichert. Ist ja interessant, habe noch nie was von Lederfarbe gehört. Ich werd mir das mal in Ruhe durchlesen.

    Falls aber schon jemand Erfahrung damit hat...... her damit...

    LG

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich habe mir in der Jugend oft Schuhe gefärbt,
    weil der Gag farblich so gut war.

    Qualtativ wars nicht so berauschend,
    da es immer an den Bewegungsstellen abblätterte.

    Aber zum Ausbessern könnte es besser sein.

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer Sofa
    By Mcmausilein in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 23:12
  2. Sofa: wie hoch?
    By marmorbild in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:17
  3. BIG Sofa in rot mit Hocker
    By Princessoftears in forum Möbel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •