Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Inneneinrichtung planen allgemein

  1. #11
    biankali ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Sicherlich kann man eine Software zur Hilfe benutzen. Wir haben das allerdings so gemacht, dass wir Freunde und Eltern gefragt haben. Hier hat man einige Anregungen erhalten, welche wir dann selbst zu Ende entwickelt haben. Man sollte nämlich nicht nur auf Design etc. achten, sondern in manchen Fällen auch den praktischen Hintergrund mit einbeziehen.

  2. #12
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    die idee fängt immer im kopf an. wenn ich es mir im kopf nicht vorstellen kann, und keine ideen habe, dann nutzt das beste raum 3d programm recht wenig.

    meine planung fangen eigentlich immer bei dem bestimmenden möbelstück des raumes an und arbeite mich dann zu boden, wand und den restlichen möbeln vor..

  3. #13
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich finde es sehr praktisch, um seine vorhandenen Möbel zu verschieben. Auch wenn man keine richtige Vorstellung hat, wie es aussehen soll, so kommen doch die Ideen beim probieren mit der Software.
    Da kann (finde ich) so eine Schnipsel-schieberei nicht mithalten

  4. #14
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr praktisch, um seine vorhandenen Möbel zu verschieben. Auch wenn man keine richtige Vorstellung hat, wie es aussehen soll, so kommen doch die Ideen beim probieren mit der Software.
    Da kann (finde ich) so eine Schnipsel-schieberei nicht mithalten
    Sehe und mache ich genauso....manchesmal ist die Idee zuerst da, aber mit der Software sehe ich sehr schnell ob es eine Schnapsidee ist

  5. #15
    Sandra31 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    das mit dem kostenlosen Programm ist eine tolle Idee. Plane auch grade meine neue Wohnung beziehungsweise die Einrichtung und werde das gleich mal ausprobieren. Die Pläne selbst zeichnen hat mich nämlich bisher nicht überzeugt, schließlich bin ich kein Profi.
    Ich bin noch ganz neu im Forum und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra31 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz neu im Forum und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.
    Lieben Gruß
    Sandra
    Na dann mal "Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!"

    gglg

  7. #17
    Sandra31 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Na dann mal "Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!"

    gglg
    Vielen vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tilda / nähen allgemein
    By Nine85 in forum Hobby
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:42
  2. 1 Zimmer Wohnung gestalten/planen
    By Amelinia in forum Wohnen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:03
  3. Fensterbehang allgemein
    By angie37 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •