Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby

  1. #1
    tantemaral Gast

    Standard Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby

    Ich verzweifle noch. Ich möchte endlich mein Wohnzimmer schön haben, aber ich finde nichts was mir gefällt und noch dazu bezahlbar ist.

    Hab mir ein altes Büffet hergerichtet und rechts davon steht der Fernseher, im MOment noch auf ner 0815-billig-Schrankwand. Die muss unbedingt weg, bevor ich Augenkrebs bekomme.

    Am liebsten wäre mir etwas, wo der Fernseher verschwindet. Das ist aber noch ein "Tiefer" also kein LCD, oder so.

    Und der neue Schrank / Kommode / Lowboard soll auch nicht mehr so hoch sein, wie jetzt, sondern eher so halbhoch (max. 1 Meter?).

    Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier mal mein Buffet:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/25564/wohnzimmer-in-arbeit-shabby-chic]Wohnen: Wohnzimmer in Arbeit - shabby chic - Unser Traumhaus! - Zimmerschau[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hmmm. Und was wäre wenn du einen alten kleinen schrank auf Trödelmärkten suchst und den genauso her richtest wie dein buffet?

    lg

  3. #3
    tantemaral Gast

    Standard

    Dann reicht mein Mann wahrsch. die Scheidung ein, (und das obwohl wir nichtmal verheiratet sind..)

    Schau ja eh schon immer auf dem Flohmarkt aber bis jetzt ist mir noch nichts passendes untergekommen. Außerdem ist meine Motivation im Moment etwas am Boden was "Anstreichen" betrifft. Und im Beisein meines Göttergatten darf ich das Wort "Abschleifen" noch nicht mal erwähnen....

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ohje. Das ist natürlich nicht so optimal.

    Hmmm. Wie sollte das TV-Heim denn werden? Eher Landhaus oder moderner? Oder welche Farbe schwebt euch vor?

    Gibt ja auch einige tolle kombinationen mit neuem und altem.


    lg

  5. #5
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das problem kenne ich männer und ihr hifi scheiß, unser fernsehgerät passt on der tiefe auch in keinen schrank, was auch quatsch ist, man kann auch ne alten schrank mehr tiefe geben rückwand raus ...
    aber bevor ich diskutiere habe ich mich zu einem alten nähmaschinengestell entschlossen, mein gatte hat zwar angst um seinen nacken gehabt, aber unsinn, auch in seinem doofen geliebten sessel kann er bequem fernsehen und auf der bettcouch liegend ist es auch kein problem

    übrigens schleifen und pinseln mache ich selbst, ich diskutiere nicht mehr und 100 jahre warten dazu habe ich auch keine lust lg zicke

  6. #6
    tantemaral Gast

    Standard

    @ lumino: Mir schwebt eher skandinavischer Landhausstil vor. Möbel sollten weiß sein.

    @ Zicke: Ich mach ja auch viel selber, aber mit nem kleinen Kind hab ich abends dann keinen Bock mehr auf "schleifen". Das DARF dann der Schatz machen. Aber streichen mach ich auch selber, das könnt er mir eh nicht recht machen.

    Nächstes WE (nach Ostern) ist ja in München der RIESIGE Flohmarkt auf der Theresienwiese. Vielleicht werd ich ja da fündig ;-)

  7. #7
    tantemaral Gast

    Standard

    Jetzt bin ich grad auf was gestoßen:

    so ein Wamsler-Küchenofen wär doch auch kultig. Aber ob der meinen Fernseher aushält? Was meint ihr?

    wamsler.jpg

  8. #8
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!
    Ich hab auch so nen alten Ofen. Und so sauschwer wie das Ding ist, würde ich da schon nen Fernseher draufstellen. Der hält das auf jeden Fall aus. Sogar nen grösseren.

    Grüsse

  9. #9
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab auch so nen alten Ofen. Und so sauschwer wie das Ding ist, würde ich da schon nen Fernseher draufstellen. Der hält das auf jeden Fall aus. Sogar nen grösseren.

    Grüsse
    auf solch einem herd kann man mit 10 mann tanzen und finde ich genial mal was ganz anderes, ja das ist es doch, aber wie gesagt sauschwer sind die dinger

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    meinte drauf tanzen, ich schussel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  2. Shabby-Spiegel fürs Bad gesucht!
    By chelsy in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02
  3. Shabby Schablonen gesucht
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:31
  4. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  5. Schrank zu Nussbaumfarbenem Bett gesucht
    By fluffy in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 02:44

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •