Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby

  1. #11
    Benutzerbild von keinetussie
    keinetussie ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    das problem kenne ich männer und ihr hifi scheiß,
    Hihi!

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von keinetussie Beitrag anzeigen
    Hihi!
    hi guten morgen du kannst noch darüber lachen, dann ist deiner wahrscheinlich nicht so schlimm, aber sei mal mit nem musiker verheiratet........
    da fragst du dich auch, ist das paket was eben agekommen ist, der neue anbau fürs haus, oder wieder was das krach macht wenn ich aber dann bei ebay einen winzigen kerzenständer o.ä. ersteigere, meint er wo willste den denn noch hinstellen, aber ich nehms mit humor, in diesem sinne ein schönes fest bis denne lg

  3. #13
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    wie wäre es mit einem alten kleiderschrank, schön chabby-überstrichen in weiß und die tür herausnehmen. wenn er tief genug ist, sieht der TV dahinter nicht so schlimm auf einem brett aus. wenn nicht, dann lass doch ein rollo herunterlaufen.

    lg conni*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  4. #14
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tantemaral Beitrag anzeigen
    so ein Wamsler-Küchenofen wär doch auch kultig. Aber ob der meinen Fernseher aushält? Was meint ihr?
    Anhang 2645
    Einfach einen gaaaanz kleinen Fernseher ins Backrohr stellen. Hauptsache der adrette Küchenofen steht mitten im Wohnzimmer und das "HiFi-Zeugs" sieht keiner.

  5. #15
    tantemaral Gast

    Standard

    So Mädls,

    jetzt muss ich euch mal was erzählen. Nach euren aufbauenden Worten hab ich gleich meinen Göttergatten überredet, dass wir einen Wamsler brauchen. Bei Ebay dann dann ein SUUUUPPPEEER Schnäppchen gemacht und einen Wamsler für sage und schreibe: fünfzehn - fünzig ersteigert (15,50 Euro). Kaum zu glauben, oder?

    Die Ebay-Bestätigung war noch nicht mal da, da hat mein Freund die Idee, dass er den Wamsler ja auch brauchen könnte, als Grill.... Könnt ihr das glauben? Das ist doch unfassbar.... ;-)

    Hab mich jetzt breitschlagen lassen, da der Ofen für unseren Holzboden im Wohnzimmer eh zu schwere wäre, jetzt bauen wir uns einen superkultigen Grill aus dem Wamsler...

    Achja, und mein Wohnzimmerschrankproblem hat sich jetzt auch bald erledigt, hoffenltich. Hab ein altes (nicht sehr schönes) Schränkchen von meinem Stiefvater bekommen. Eiche rustikal. Jetzt brauch ich bloß mal Zeit, dann wird es weiß angepinselt und neue Griffe dran, und ich glaub dann schaut es ganz nett aus.

    Fotos folgen, hoffentlich in Kürze ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  2. Shabby-Spiegel fürs Bad gesucht!
    By chelsy in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02
  3. Shabby Schablonen gesucht
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:31
  4. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  5. Schrank zu Nussbaumfarbenem Bett gesucht
    By fluffy in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 02:44

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •