Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrank zu Nussbaumfarbenem Bett gesucht

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard Schrank zu Nussbaumfarbenem Bett gesucht

    Hallo zusammen,

    da wir nun auch im Schlafzimmer nen neuen Bodenbelag verlegen wollen und auf der Suche nach einem neuen Schrank sind, brauch ich bitte Eure Hilfe.
    Ein nussbaumfarbenes Bett (mit Birkefarbenem Bettanbau, welcher aber noch verschönert bzw. angepaßt werden soll -d. h. ein insgesamt 2,70 m großes Familienbett). Hätte zwar ganz gerne so ein schönes Schnörkelbett, aber ist mit den Kindern leider nicht machbar, da das Bett auch direkt an der Wand steht, daß der eine Zwerg nicht rausfällt.
    Das Haupt-Bett schaut in etwa [URL="[url]http://www.architonic.com/imgPro180/holzmanufaktur180/Bett_xyh_1_b.jpg[/url]"]so[/URL] aus, nur daß das Holzteil am Fußende bis zum Boden reicht.


    Laminat gefällt uns eines, daß in [URL="http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mesem24.de/images/image_thumb/mesem_tilo_inline_ei.jpg&imgrefurl=http://www.mesem24.de/category/985/Massivholzparkett_Inline.html&usg=__TeGouacjnqptP5 0MWWRRG3qG6A0=&h=120&w=160&sz=20&hl=de&start=15&um =1&tbnid=9c4nl-wbxzn4eM:&tbnh=74&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dst%25C3%25A4bchen%2Blaminat%26um%3D1% 26hl%3Dde%26sa%3DG"]diese[/URL] Richtung geht. (etwas heller als das zweit dunkelste)


    Da ich momentan total auf Shabby, Landhaus und den skandinavischen Stil steh, würde mich interessieren, ob ein Schrank in diese Richtung zum Bett und Boden passen würde. Bin mir nicht ganz sicher.
    Bin auch für andere Vorschläge offen.

    Vielen lieben Dank
    fluffy

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Leider kann ich den Link zu dem Bett nicht sehen, das funktioniert nicht.

    Wenn du schon 2 verschiedene Holzarten (Nussbaum u. Birke) hast
    und nun noch der Fußboden in dem unruhigen Laminatton dazukommt,
    würde ich auf alle Fälle etwas ruhiges dazu wählen.

    Das kann durchaus ein ländlicher Schrank sein, der auch weiß sein könnte,
    aber er sollte dann eine gleichmäßige Tönung haben.
    Außerdem sollte die Farbe und der Stil noch an anderen Stellen im Zimmer auftauchen.
    Kann auch in einem anderen Material sein, z.B. Stoff.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:04
  3. Mörkedal Bett ( HILFE
    By WHITE in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:53
  4. Was für ein Schrank an diese Wand
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •