Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr kreative Ablagen & Stauraum für effektives Arbeiten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, weil es den Umgang mit Dingen übersichtlich und effektiv macht.

    35 94,59%
  • Hm, weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.

    0 0%
  • Brauch ich nicht und leg da keinen Wert drauf.

    2 5,41%
 

 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Was sind eure besten Stauraumideen?

  1. #11
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Meine beste Stauraumidee? Alles was einen Zentimeter Staub hat, werfe ich weg. *fg*

  2. #12
    Leo007pardin Gast

    Standard Staubschutz ein Stauraum für Boxen, Kabelgedönse...

    Hei ihr Lieben, vielen Dank für eure Tips.

    LG eure Leo007pardin
    Geändert von Leo007pardin (23.01.2009 um 12:23 Uhr)

  3. #13
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Lächeln Stauraum ist in der kleinsten Ecke

    * ein altes, ca. 1m hohes CD-Regal wurde bei mir zum "Ersatz-Toiletten-Rollen-Halter".
    * Meine Hausapotheke habe ich in kleinen, beschrifteten Schubladenelementen untergebracht (geht natürlich nur weil ich keine Kinder habe) => normalerweise ist dieses Regal mit einem Vorhang verdeckt.
    * zwischen Wohn- und Schlafzimmer hab ich ein Regalbrett auf die Türrahmen gelegt um den Platz oben zu nutzen (einheitlliche Boxen mit uneinheitlichem Inhalt )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Leo007pardin Gast

    Standard Stauraum Werk- Bastelzubehör effektives Arbeiten

    Super Ideen habt ihr.

    LG eure Leo007pardin
    Geändert von Leo007pardin (23.01.2009 um 12:24 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von Lucismilka
    Lucismilka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo an alle...

    Der größte Stauraum ... ist mein Keller...
    Da ich aber nie Lust habe 3 Stockwerke zu laufen, habe ich natürlich wie fast jeder hier Stauraum zu Hause... und das nicht wenig.

    Leider habe ich keine Abstellkammer, was wirklich fehlt, also habe ich andere Ziele gesetzt!

    In der Küche habe ich ein Mehrzweckschrank (auch Besenschrank genannt)
    eine seine mit Konserven und andrer Seite Tierfutter, Arzneimittel und Co.) unter der Spüle läst sich wie im Bad unter dem Waschbecken immer wieder gut, das Waschmittel, Putzzeug.- mittel und Lappen verstauen.

    Im Flur: Da habe ich mein Apothekerschränkchen... was bis oben hin mit Bastel.- und Dekokram ausstaffiert ist. Ohne das Schränkchen wäre ich verloren.
    Als letztes habe ich ein Regal im Flur gebaut, das jetzt unsere Taschenbücher behütet, so ist unser Wohnzimmer Schrank auch wieder etwas entlastet!

    Kleiderschrank nutze ich wirklich nur für Kleidung, Bettwäsche und Handtücher!
    Seit ich unser neues Bett habe, genieße ich die neuen Ablage Vorteile... Nachtischchen als Truhen, da geht einiges rein (psstt, ich habe mein Werkzeug darin versteckt.)
    Da der Kleiderschrank, direkt an der Türe endet, habe ich dort einen kleinen Winkel frei, wo mein Staubsauger, das Katzenstreu versteckt steht. Wo auch Hacken an der Wand gebracht sind, wo man, mal eine Jeans oder einen Pulli aufhängen kann auch der geliebte Jogginganzug für den Feierabend, hängt!
    So ist das Schlafzimmer optisch aufgeräumt und es fällt nicht auf!

    Wohnzimmer, ganz logisch, der Wohnzimmer Schrank, auch voll mit sämtlichen Akten, Schachtel mit bastel, Deko oder sonst Irgendwas…
    Das Sofa hat ein Fach für Bettzeug, was ich aber als Stauraum für meine ganzen Kerzen nutze 
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Cindy

  6. #16
    Benutzerbild von TrudeBerta
    TrudeBerta ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallöchen,

    wie bereits in meinem Profil beschrieben...mein Stauraum im Wohnzimmertisch:

    Zwei LACK-Regalbretter, ein Streifen Plexiglas, Küchen-Hängeschrank, zwei Scharniere, zwei Winkel, zwei "Profilleisten"!

    Das eine Regalbrett ist fest am "umgedrehten Küchen-Schrank" druch WInkel fixiert. Das andere Regalbrett habe ich mit Scharnieren am Schrank befestigt. (So lässt sich die Hälfte des Tisches öffnen und ich kann Kerzen, Servietten, Glasuntersetzer, Trinkhalme,... darin aufbewaren)

    Die Idee mit dem Hängeschrank und dem Stauraum kam eigentlich eher durch Zufall! Ich hatte mir schon Tischbeine ausgesucht und wollte eigentlich nur mal schauen, in welcher Höhe ich diese am Besten kaufen sollte! Ich bin also durch meine Wohnung gelaufen und hab nach einem Karton oder Ähnlichem geschaut! Dabei fiel mir der nicht genutzte Hängeschrank (den ich eigentlich schon entsorgen wollte) in der hintersten Ecke meiner Kammer ein! Hab diesen dann also unter die Bretter gelegt und dabei kam mir die Idee mit dem Stauraum! Jor, so war das! ;-)

    Das ist jetzt also quasi eine Bauanleitung...aber eben auch ein umfunktioniertes Objekt..um Stauraum zu schaffen! :-)

    In diesem Sinne..

    Grüatzi

  7. #17
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Mein Liebligsstauraum ist mein Bett!Es hat so schöne riesige Schubladen:-))) Und sehr zum Ärger meines Mannes ,die Rumpelkammer in der auch sein Pc steht:-((( Der Raum ist halt für alles da was ich zb nicht in der Küche stehen haben will. Friteuse,Toaster,Racelette,Mikrowelle usw. Meine Küche ist nicht so groß:-( Irgendwann soll aber dieses tolle Regalsystem von Ikea in die Rumpelkammer und dann mach ich auch mal Bilder von dem Raum:-))

  8. #18
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    mein lieblingsstauraum ist definitiv der einbauschrank in meinem flur.für einen ordnungsfanatiker wie mich einfach genial...ein schrank für wäsche, einer für jacken, einer für den ganzen krempel den man zum renovieren braucht, einer für taschen, einer für dekokrempel u.s.w.halt all den krempel der im schlafzimmer oder in der küche nix zu suchen hat.dann hab ich in meinem bastelstübchen (man könnte es auch büro nennen) noch drei schränke eingebaut und in einem davon hab ich unten zwei schränkchen mit jeweils 6 schubladen reingestellt in denen alles was man zum basteln braucht seinen platz findet...

  9. #19
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mein Stauraum ist die Abstellkammer im Flur.. hinter einer ganz normalen Zimmertür verbirgt sich ein schöner Abstellraum mit Regalböden und einer Garderobenleiste.. Das verstecke ich Kästen, Putzzeug, Staubsauger, Jacken Hygieneartikel, Medikament u.s.w. Sehr praktisch!!!

  10. #20
    Leo007pardin Gast

    Bug Meine Lieblingsablagen optisch super nutzen effektiv

    Ausser sep. Räume oder Kammern gibts ja auch noch andere Ablagen...
    LG eure Leo007pardin
    Geändert von Leo007pardin (23.01.2009 um 12:06 Uhr) Grund: Habe Megafotos rausgenommen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:02
  5. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •