Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Wohnzimmer mit Galerie Erfahrungen?

  1. #51
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/8474/schlafbereich-wohnzimmer]Wohnen: Schlafbereich/Wohnzimmer - Villa Alessandria - Zimmerschau[/url]

    Noch ein Link, der sieht jetzt nicht gefälscht aus.

    --
    Edit:
    Ja genau pozzel. Die müsste das ja wissen, sie hat ja eine riesige Galerie. und sowieso ein Hammerhaus.
    Ok, ich sehe grad. Der User pozzel ist gelöscht

    Naja, vielleicht hat die Threaderstellerin Glück bei dem Link, den ich gesendet habe.

  2. #52
    LyDay ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    unter suchen kommt fogender Hinweis

    User is deleted!

    Und jetzt?
    Bin noch net so lang babei, oder such ich gar net unter ``Suchen`` ?
    Hört sich jetzt bescheuert an, aber ihr wisst was ich meine oder?

  3. #53
    LyDay ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ahhhhhhhhhhhhhhhh, hab eben erst gelesen, was ihr geschrieben habt =)=)=)
    also doch gelöscht.
    Trotzdem dankeschön =)

  4. #54
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich denke, Tigerente meinte mit KFW-Haus ein Niedrigenergiehaus?
    yep, ich meinte natürlich mit KFW nicht die Finanzierung, sondern ein Niedrigenergiehaus, das man schnell und billig warm bekommt.

    wegen Traumhaus noch mal: ich zumindest für meinen teil kenne ja mein budget und plane danach mein traumhaus. ich hab z. b. immer gedacht, dass fertighäuser billiger wären als massivhäuser, dem ist aber nicht so. deshalb kann ich mein traum-fertighaus auch gar nicht bauen.

    ich denke man kann auch mit weniger budget seine wünsche verwirklichen. man muss halt in der realität bleiben. und ein 120m2 kann z. b. auch viel gemütlicher sein als ein 200m2 haus.

    wenn man alle seine wünsche zu 100% umsetzen will, braucht man wahrscheinlich millionen. man muss halt gute kompromisse finden und sich in dem haus wohl fühlen.

    lg tigerente

  5. #55
    LyDay ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Jepp, kann dir nur zustimmen.
    Würde mir am liebsten meine Badewanne mitten in einen Raum bauen =) und dann auch noch so das Loch ausbuddeln, dass die Oberkante der Wanne bündig ist mit dem Boden und blablabla =)=)=) Ist sogar machbar. =)

    Man muss vorher einfach abwägen, was einem wichtiger ist, welcher Raum auch klein bleiben könnte.
    Nicht alles Riesen_große ist auch gemütlich. Auch mit wenig Geld kann man schöne Dinge schaffen. Wie sagt man? Klein aber oho =)=)=)
    Bisschen Phantasie und bissel Stil ist erforderlich. Und vor allem, man muss sich wohlfühlen. Das ist das wichtigste.

  6. #56
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von tigerente79 Beitrag anzeigen
    yep, ich meinte natürlich mit KFW nicht die Finanzierung, sondern ein Niedrigenergiehaus, das man schnell und billig warm bekommt.

    wegen Traumhaus noch mal: ich zumindest für meinen teil kenne ja mein budget und plane danach mein traumhaus. ich hab z. b. immer gedacht, dass fertighäuser billiger wären als massivhäuser, dem ist aber nicht so. deshalb kann ich mein traum-fertighaus auch gar nicht bauen.

    ich denke man kann auch mit weniger budget seine wünsche verwirklichen. man muss halt in der realität bleiben. und ein 120m2 kann z. b. auch viel gemütlicher sein als ein 200m2 haus.

    wenn man alle seine wünsche zu 100% umsetzen will, braucht man wahrscheinlich millionen. man muss halt gute kompromisse finden und sich in dem haus wohl fühlen.

    lg tigerente
    vor ein paar tagen hast du uns aber noch widersprochen, als wir sagten, dass man, wenn man keine million auf der hohen kante hat, immer kompromisse eingehen muss

  7. #57
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    ich glaub ich drück mich irgendwie falsch aus.

    ja da hast du natürlich recht woelfchen...

    ich wollte sagen, dass man versuchen sollte mit dem budget das man hat sein traumhaus zu bauen und seine träume trotzdem verwirklicht. weil sonst brauch ich auch gar nicht bauen, dann kann ich zur miete wohnen bleiben und dort gibt es immer was, was man hätte anders gemacht, wenn man selber gebaut hätte.

    ist das jetzt verständlich was ich ausdrücken will?

  8. #58
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich glaube, ich weiß, was du meinst, ja:-)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Mosaikfliesen / Erfahrungen?
    By SaRam in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:57
  2. Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:38
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •