Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neue Wohnwand, brauche mal Eure Meinung

  1. #11
    Joeyana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von karchris Beitrag anzeigen
    huhu,

    das geht super, haben wir schon mal mit kinderzimmermöbel gemacht. man kann es lasieren oder lackieren, wie man will. aber ich möchte auf jeden fall, dass die holzmaserung noch durchscheint.

    lg, karchris

    Danke, dann werde ich es wohl doch einfach mal wagen. Ich würde auch auf jeden Fall lasieren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim lasieren deiner Wohnwand.

    Lg Joeyana

  2. #12
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo karchris,
    ich schicke dir gleich meine adresse, damit sie dann die wohnwnad hierher liefern können
    nein ehrlich, die ist super schön und würde hervorragend in euer wohnzimmer passen.
    das mit dem lassieren ist eigentlich auch ganz einfach. auch ich habe meine kiefernmöbel weiß gebeizt.
    habe aber vor kurzem hier im forum den tip bekommen, sie mit wandfarbe zu streichen. unglaublich, aber das geht super gut! die masserung kommt noch toll zur geltung und das holz wirkt nicht so zugekleistert.
    @ joeyana: guckt dir mal den schrank in meinem wohnzimmer an, der war auch gelaugt/geölt.
    liebe grüße
    pestrie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe- eure Meinung bitte
    By Opal1111 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:10
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  3. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  4. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:09
  5. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •