Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...

  1. #1
    Nicki79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...

    Hallo, ich möchte (und das am liebsten gestern *g*) unseren Flur umgestalten. Zur Zeit sind fast alle Wohnraumwände in hellem orange mit beiger Bodüre tapeziert, so dass ich für den Flur nun gerne etwas anderes hätte.
    Wir haben terrakottafarbene Fließen, die Decke ist dunkelbraun ( (schaut mal in meinem Album, dort habe ich zwei Bilder eingestellt).

    Ich habe auch schon Farben im Kopf, jedoch kann ichs mir bildlich nur schwer vorstellen ob es auch tatsächlich passen würde:
    Wände apfelgrün, Decke weiss, Schränkechen (z.Z. helles Holz) weiss streichen, Sitzbank (z.Z. dunkelbraun mit weissen Kissen) weiss streichen.
    Meint Ihr, dass passt zu den Fliesen?

    Freue mich schon auf Eure Ideen! )
    Liebe Grüsse
    Nicki

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hab leider keine Bilder gefunden.

  3. #3
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    @Nicki79,
    ich wollt gerade deine Bilder schauen... da ist nix...
    dein Domizil,Nicki79
    du musst auch noch einen Raum anlegen, damit wir anderen was sehen können...
    (das "Album" kannst nur du selber anschauen)...

    schau mal hier gibts tips & tricks wie es geht:
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716&highlight=learning[/url]
    schau dir Nummer 10 (#10) an.

    ich guck dann später nochmals vorbei
    Geändert von Catriona (29.03.2009 um 15:19 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Zonko
    Zonko ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    hallo nicki79, du mußt deine bilder als domizil einstellen. im album kann sie außer dir keiner sehen :-).

  5. #5
    Nicki79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    So, nun sind die Bilder im Domizil gespeichert

  6. #6
    Benutzerbild von Zonko
    Zonko ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    hi! so,habe geguckt. ich denke schon, dass grün und weiß zu den fliesen passt. ein hellerer boden als du ihn hast zusammen mit grün und weiß würde den flur zwar insgesamt optisch noch heller machen, aber es geht auch mit dem boden. vielleicht sieht statt apfelgrün ein hellerer und etwas weniger knalliger grünton noch besser aus?

  7. #7
    Nicki79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke schön für die Antwort
    Ja, ein helles grün finde ich auch besser....dann lieber mit dunklerem grün ein paar Akzente setzen.
    Geändert von Nicki79 (31.03.2009 um 08:50 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    Nicky 79 ich denke dass es mit einer helleren ( Creme , Vanille ) Farbe besser wirken würde..
    So hast du einen braunroten Boden, eine dunkle Holzdecke, weisse Türrahmen, braune Türen...
    ob es da mit grün harmonisch wird ???
    bin schon neugierig wofür du dich entscheiden wirst :-)

Ähnliche Themen

  1. Langer schmaler Flur ! Hilfe :-(
    By Mel75 in forum Flur/Diele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 23:38
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  3. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:03
  5. Neue Wohnwand, brauche mal Eure Meinung
    By yakari in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •