Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Noch jemand der kein Shabby mag????

  1. #101
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    Zitat Zitat von Hotelmama Beitrag anzeigen
    oje, was für ein stress!!!
    ist es schon soweit gekommen, dass frau noch nicht mal ihre freie meinung zu so einem harmlosen thema wie 'shabby-look' äußern kann, ohne dass sie gesteinigt wird? schade.
    weshalb muss frau sich dafür rechtfertigen, welchen einrichtungsstil sie lebt und warum sie ein/kein domizil einstellt? wir leben in einem freien land - dachte ich jedenfalls immer.
    nachdenkliche grüße!
    du hast schon recht, jeder darf hier seine meinung äußern
    aber man muß doch deswegen nicht gleich beleidigend den leuten gegenüber werden, denen dieser stil nun mal gefällt
    ich kann mich auch als shabby-freund outen, kein problem wenn es nicht jedem gefällt.
    ich persönlich mag auch andere einrichtungen sehr gerne leiden, obwohl sie nicht meinem stil entsprechen.
    das problem war für mich persönlich eigentlich nur der ton, der bei der kritik ausgeübt wurde

    leben und leben lassen, das ist doch das beste

  2. #102
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Verfolge die Diskussion auch schon länger und bin auch der Meinung "leben und leben lassen"...ich finde Wohnungen im shabby- Stil sehr schön! Viele Wohnungen und Häuser bei ZS, vor allem die im o.g. Stil, inspirieren mich, regen mich und meine Kreativität an und das ist doch der Sinn und Zweck hier....Inspiration! Veränderung! konstruktiver Austausch!

    Wir sehen hier so tolle Wohnungen, egal ob Landhaus-, Shabby- Bauhaus oder Eiche rustikal-Stil...jede Wohnung hat was...Ich bin ja gerade am Umziehen und war immer wieder fasziniert, dass man in so vielen Wohnungen das "Leben" nicht sieht, was aber nicht böse gemeint ist! Also Mülleimer, katzen- oder Hundenäpfe, Katzenklos,....klar....jeder will sich von seiner besten Einrichtungsseite zeigen und jede, oder fast jede, Wohnung hat ihre "Ecken", in der das Bügenbrett oder der Wäscheständer steht, die eben nicht fotografiert werden...warum zeigen wir nicht auch das mal? :-) Sobald ich umezogen bin werde ich im Zweifelsfall direkt den Anfang machen!


    Ich hiffe, dass ich nicht die nächste endlose Diskussion losgetreten hab....viele hier denken vielleicht auch, was will die denn mit ihren Fotos, wo man nix sieht....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!:-) Fotos folgen....die ersten sind gemacht und ich werde euch auch die mit Kisten zugestellte Wohnung nicht ersparen!:-)))) Denn auch das heißt für mich "leben"....

    In diesem Sinne.....

    Liebe Grüße

    Julia

    Edit: rehlein, stell doch endlich mal Bilder online.....
    Geändert von JS1310 (29.07.2009 um 00:39 Uhr)

  3. #103
    Benutzerbild von coffeetogo
    coffeetogo ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ich habe das ganze mit einem breiten lächeln überflogen und bin froh das nicht jeder den selben geschmack hat. Jedem das seine.
    Ich kann gar nicht soviele zimmer haben, wie ich jedes anders gestalten würde. Das ist mir glaub ich von meiner mutter vererbt worden. Auch dieser drang dauernd wieder was neu zu gestalten. Kennt ihr das?

  4. #104
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Oh ja das kenne ich! Ist aber seit Zimmerschau schlimmer geworden! Ich bekomme da so viele Anregungen.......Muss gerade besonders im Wohnzimmer alle paar Tage bissi umstellen. Könnte auch jeden Raum anders gestalten! Anderer Stil.......mir gefällt so einiges und Zimmerschau hat mir schon so viel geholfen oder einfach nur Freude bereitet!

    Grüssle

  5. #105
    Benutzerbild von coffeetogo
    coffeetogo ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin auch noch nicht lange hier, habe durch meine schwester hiervon erfahren. Bis jetzt bin ich auch froh das es sowas hier gibt, meist wegen dem forum. Bin jetzt schon mit lehrreichen tipps, was das renovieren angeht, schlauer geworden

    lg.

  6. #106
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von JS1310 Beitrag anzeigen

    Wir sehen hier so tolle Wohnungen, egal ob Landhaus-, Shabby- Bauhaus oder Eiche rustikal-Stil...jede Wohnung hat was...Ich bin ja gerade am Umziehen und war immer wieder fasziniert, dass man in so vielen Wohnungen das "Leben" nicht sieht, was aber nicht böse gemeint ist! Also Mülleimer, katzen- oder Hundenäpfe, Katzenklos,....klar....jeder will sich von seiner besten Einrichtungsseite zeigen und jede, oder fast jede, Wohnung hat ihre "Ecken", in der das Bügenbrett oder der Wäscheständer steht, die eben nicht fotografiert werden...warum zeigen wir nicht auch das mal? :-) Sobald ich umezogen bin werde ich im Zweifelsfall direkt den Anfang machen!

    .
    das blaubeerhaus zeigt Mülleimer im Gäste Wc... viele von ZS denken nämlich sie müssten als Gast da rein machen... Hilfe... Bitte nicht!!! *hahaha*
    Mülleimer im Bad zeige ich auch.... sogar Mülleimer im Schlafzimmer (für Rotzfahnen)
    Im Wohnzimmer habe ich leider keinen stehen, aber in der Küche... gut der steht unterm Spülstein im Schrank...
    Ach ja.... den Hundifutternäpfle zeige ich auch.... *ganz Stolz drauf*
    und ganz dreckige Hundipfoten, ha.... zeige ich als einzige hier.... was für ein Schweinestall...

  7. #107
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von blaubeerhaus Beitrag anzeigen
    das blaubeerhaus zeigt Mülleimer im Gäste Wc... viele von ZS denken nämlich sie müssten als Gast da rein machen... Hilfe... Bitte nicht!!! *hahaha*
    Mülleimer im Bad zeige ich auch.... sogar Mülleimer im Schlafzimmer (für Rotzfahnen)
    Im Wohnzimmer habe ich leider keinen stehen, aber in der Küche... gut der steht unterm Spülstein im Schrank...
    Ach ja.... den Hundifutternäpfle zeige ich auch.... *ganz Stolz drauf*
    und ganz dreckige Hundipfoten, ha.... zeige ich als einzige hier.... was für ein Schweinestall...
    Echt??? Bei dir??? Da hatte ich sicher die Sonnenbrille auf, als wir da waren :-)))
    Ich hatte im SchalfZi mal nen Stirnband auf der Heizung liegen.. (sollte nach dem Joggen trocknen) da wurde ich gleich gefragt ob das meine Socken wären :-))))

  8. #108
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Nicht jedes weiße Möbelstück ist gleich "Shabby"

    Btw......Haus verkauft!!!

  9. #109
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Nicht jedes weiße Möbelstück ist gleich "Shabby"

    Btw......Haus verkauft!!!
    Hall Marlene....

    wie schön mal von dir zu lesen....
    Du hast dein Haus verkauft?????????

    Und das Neue ist doch bestimmt wieder noch schöner!!!!

    Gruß Conny

  10. #110
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen

    Btw......Haus verkauft!!!
    Dein schönes Zuhause Futsch schade

    War doch sooooo schön

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •