Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Für alle die etwas besonderes suchen ;-))

  1. #11
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    hast du versucht sie mal so beu google einzugeben?? weiß auch nicht woran das liegt. lg elaine
    wie weit bist du mit deinem neuen heim??

  2. #12
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Elaine.
    also die seite kidshome-trier wird wie hier mit binderstrich geschrieben. eine super tolle Seite, werde mir dort ein paar Anregungen holen :-)
    die zwei anderen habe ich nicht gefunden ;-)
    also ich bin fast fertig, ehrlich gesagt das Schlafzimmer muss noch gestrichen werden und das was, so kleinigkeiten die man dann verändert, oder neues deko, das kommt nach und nach, aber im ganzen so gut wie fertig :-)
    möchtest bestimmt wissen wann ich die Bilder posten werde, ehrlich, mir ist die Lust daran vergangen ;-)
    aber das ist ein anderes Thema...
    Danke für die schönen Seiten.
    LG Tanami

  3. #13
    Benutzerbild von norinka
    norinka ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    eine ganz tolle seite um schrenke mit wenig gelg aufzupeppeln...

    [url]http://www.knaeufe.de[/url]

  4. #14
    Kimsche96 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallöle,

    der Link shabby-homestyles funktioniert nicht, weil das s am ende fehlt (nicht style, sondern styles)
    Dann geht´s! Schöne Sachen übrigens!

    LG

  5. #15
    Benutzerbild von Tatu
    Tatu ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Hab auch ne super Seite gefunden...[url]http://de.maisonsdumonde.com/[/url]

    LG
    Tatu

  6. #16
    Benutzerbild von Pfiffigste
    Pfiffigste ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Hi, inzwischen treibe ich mich im Bloggerland umher.
    Dort gibt es auch ganz viele schöne Sachen zu sehen.

    Beispielsweise entdeckte ich hier diesen wunderschönen Blog von Huehnerstall-kreativ:

    [URL="ttp://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/"]ttp://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/[/URL]


    Dort gibt es genähte Keksfiguren, Stiefel, Taschen, Vögel, Weihnachten pur, Schneemänner, einen Fliegenpilz und noch viiiiiiele andere schöne Sachen. Wenn ich mich nicht irre, dann sind da sogar Tildasachen bei.

    Der Blog ist sehr übersichtlich und mit liebevollen Beiträgen versehen, die punktgenau beschreiben, was passiert und lässt sich deshalb besonders gut lesen.

    Hoffentlich gefällt er Euch so gut wie mir.

    Allerliebste gute Nacht.

    Pfiffigste

  7. #17
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Aah, "Pötschke", das ist unser hiesiger Gärtner! Ich gehe ganz gerne durch deren Dekoshop, aber so im Gewächshaus aufgebaut verlockt mich das mehr als hier im Internet. Das Ambiente ist einfach anders, auch wenn die Auswahl im Internetshop viel größer ist.

  8. #18
    Benutzerbild von snowflake
    snowflake ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    oh das sind ja tolle Links
    da muss ich unbedingt mal stöbern

  9. #19
    Benutzerbild von Maxie
    Maxie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für die tollen LInks! Da macht es ja richtig Spaß stöbern zu gehen!

  10. #20
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von parlament35037 Beitrag anzeigen
    Aah, "Pötschke", das ist unser hiesiger Gärtner! Ich gehe ganz gerne durch deren Dekoshop, aber so im Gewächshaus aufgebaut verlockt mich das mehr als hier im Internet. Das Ambiente ist einfach anders, auch wenn die Auswahl im Internetshop viel größer ist.
    Das ist euer "hiesiger" Gärtner???
    Ich hab viele Jahre in Kaarst gewohnt und war öfter mal da... der Laden ist supertoll!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Na alle
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:34
  2. tip für alle vielstreicher
    By pestrie in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •