Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche Ideen für mein Balkonfenster

  1. #1
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard suche Ideen für mein Balkonfenster

    ein hallo an alle,

    meine balkontür ist ca. 1,50 cm. breit und ca. 2,45 cm. hoch und ich möcht gern etwas verändern, was meine " einfache " gardiene angeht. mir fehlen da die ideen. ich bin für jede idee dankbar.

    lg hase2604

  2. #2
    Benutzerbild von Maxie
    Maxie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Was hast Du denn im Moment für eine Gardine?
    Ich finde ja immer wieder Schiebegardinen schön. Das würde bei der Breite und Höhe Deines Fensters sicherlich gut passen.

  3. #3
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo maxie,

    vielen dank für deinen tip, ist schonmal eine gute idee.
    hab im moment eine ganz normale gardine, die bis zum boden geht, an meinem fenster. ich würde gern irgendetwas mit schals oder dergleichen dekorieren, weiß aber nicht wie???


    lg hase2604

  4. #4
    petrasart ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Ein Foto wäre hilfreich

    Soll es denn "blickdicht" werden? Oder möchtest Du freie Sicht?

  5. #5
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo,


    hier hab ich mal ein foto von meinem " trostlosen" fenster gemacht

    liebe grüße hase2604
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    petrasart ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Ist das ne Tür mit oben noch nem Fenster? was ist links und rechts davon? Soll es blickdicht werden?

  7. #7
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo,

    ja das ist eine balkontür und das kleine ist das fenster, welches nicht zu öffnen ist, und die einzige tageslichtquelle, also sollte es nicht ganz so blickdicht werden. links und rechts ist nicht mehr so viel platz, ca 15 cm wand.


    lg

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    hallo
    ich kenne zwar deine Einrichtung nicht,.... muss ja auch passen))
    Aber meine Idee wäre eine schöner Schlaufenschal mit Gardinenstange. Aber nicht so ein Einfacher... es muss schon ein hingucker sein.
    Ich finde diese Schals super praktisch und da kannst du auch eine Blickdichten nehmen.... kanst ihn am Tage zur Seite raffen oder einfach auf dem Boden hängen und am Abend zu ziehen.

    schau mal unter [url=http://www.wohnflair.com]Wohnflair skandinavische Wohnaccessoires Shabby Chic[/url]
    oder google mal... online findet sich immer etwas, evt sogar eine Dekoidee.
    Gruss

  9. #9
    hase2604 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo,

    vielen lieben dank für die gute idee, kann ich mir gut vorstellen und werd es mal ausprobieren, muß aber erst mal schicke schals suchen.
    die seite hat ja wirklich gute ideen.

    ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und dankeschön nochmal.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Ideen für mein Schuh- Chaos?
    By schanipuh in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  2. suche mein Thema Balkon !!!!
    By Topotec in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:28
  4. winzig kleine Wohnküche! Suche Ideen!
    By Kimsche96 in forum Küche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •