Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fußbodenheizung unter LAminat??

  1. #1
    Inge7876 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard Fußbodenheizung unter LAminat??

    HAben uns für einen Rücklauf im Wohnzimmer entschieden. JEtzt würde ich aber gerne Laminat im WOhnzimmer haben. Ist das noch möglich oder muss ich jetzt jetzt auf Fliesen zurückgreifen??

    danke

  2. #2
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    wenn man die richtigen Materialien nimmt geht das problemlos...

    [url]http://www.die-heimwerkerseite.de/Bodenbelage/Laminat/Laminat_auf_Fussbodenheizung/laminat_auf_fussbodenheizung.html[/url]

    [url]http://www.heimwerker-tipps.net/fussbodenheizung-auf-laminat-oder-parkett/[/url]

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben oben komplett bis auf Badezimmer Laminat und alles Fußbodenheizung
    Die Dampfsperre ist auch drunter
    Geändert von schecki (25.03.2009 um 23:45 Uhr)

  4. #4
    Inge7876 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für Eure anworten und den Links. HAben mir sehr weitergeholfen

  5. #5
    Benutzerbild von Windeck65
    Windeck65 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Wir haben seit 2 Jahren Klick Laminat auf unserer Fussbodenheizung, und haben bis dato keine gravierende Probleme. Ab und an müssen wir in der Küche mit einen gezielten Tritt die Stossenden zusammenschieben, da sie sich ab und a öffnen, aber das ist kein Problem. Wir würden es wieder machen.


    Gruß Windeck65

  6. #6
    Benutzerbild von Melle2204
    Melle2204 ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Meine Eltern standen vor dem gleichen Problem...zumal noch Fliesen lagen...ein wenig Respekt hatte man schon beim entfernen der ersten Fliesen...doch dann ging es ganz gut...jetzt haben sie auch überall Laminat liegen...ich glaube es gibt spezielle Dampfsperren für Fußbodenheizung...einfach im Handel beim Kauf nochmal ansprechen...also ich kann es nur empfehlen...Laminat und Fußbodenheizung passt prima...

  7. #7
    Inge7876 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen DAnk für Eure lieben Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Teppich unter Esstisch
    By kimero in forum Essen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 20:56
  2. Laminat hilfe XD
    By Schmunzelfee in forum Boden
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:59
  3. kellerfenster unter der terasse
    By konstantina74 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:07
  4. # HANDWERKER unter uns??? #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:30
  5. Verlegerichtung von Laminat
    By strubbi01 in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •